Moderator: Hausgeburtsforum
wundervoll! Luxus! Caro hat sich - wie übrigens jede andere Frau auch - diese privatschwangerschaft redlich verdient! es muss nicht immer alles mit jedem breitgetreten werden, schon gar nicht etwas so privates wie eine Schwangerschaft. es steht doch jedem frei, wie er das handhabt. keine Ärzte, keine Öffentlichkeit, finde ich nur konsequent. sie war einfach guter Hoffnung. und jetzt kuschelt sie. wie schön!!!![]()
![]()
Ja dass fragte ich mich schon von anfang an.warum ist sie nicht hier? oder ist sie hier und keiner merkte es?komisch versteh ich nicht aber mann muss auch nicht allesverstehen.nur schade diese Heimlichtuerei und dann na ja jedwr so wie er will
Was meinst du macht Sinn? Also schwanger war sie sicher noch nicht beim Forenende letztes Jahr...Das ist ja wunderbar!! Jetzt macht ja doch noch alles SinnFreue mich so sehr für sie.
Ich denke mal, dass es da schon geplant war. Und in weiser Voraussicht kann man ja allen Stress vorher abgeben und damit abschließen...ist so meine Spekulation.Was meinst du macht Sinn? Also schwanger war sie sicher noch nicht beim Forenende letztes Jahr...Das ist ja wunderbar!! Jetzt macht ja doch noch alles SinnFreue mich so sehr für sie.
![]()
Zurück zu „Hausgeburtsberichte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste