hier ist der Bericht:
http://www.Urb*a.de/archiv/forum/th-409 ... eburt.html
(* = i)
Moderator: Hausgeburtsforum
da kommt doch glatt die frage auf:Habt ihr einen Link dahin? Ich will mir das auch antuen!
ich hab noch nicht mal allllles gelesen...Ich hab's jetzt überflogen und mich köstlich amüsiert![]()
Haben die einen an der Waffel!
Du hast es nicht nötig da zu lesen und zu schreiben.
da ich u24, unverheiratet und fruchtbar bin, gibts in dtld keine chance für mich, zu einer samenbank zu gehen. aber ich würde dafür ohnehin kein geld ausgeben. frau kann mit kinderwunsch theoretisch geld verdienen... ;o) - gott sei dank, war das nicht nötig ;-Pich hätte da noch eine indiskrete Frage. Wie bist du denn schwanger geworden? Wars ein privater Samenspender, denn bei 22 Versuchen wäre Samenbank-Sperma ein bisschen teuer
frau kann nur nicht zu einer deutschen Samenbank gehenda ich u24, unverheiratet und fruchtbar bin, gibts in dtld keine chance für mich, zu einer samenbank zu gehen. aber ich würde dafür ohnehin kein geld ausgeben. frau kann mit kinderwunsch theoretisch geld verdienen... ;o) - gott sei dank, war das nicht nötig ;-Pich hätte da noch eine indiskrete Frage. Wie bist du denn schwanger geworden? Wars ein privater Samenspender, denn bei 22 Versuchen wäre Samenbank-Sperma ein bisschen teuer
korrekt, mit zu betreuenden schulpflichtigen kindern wären 22 auslandsaufenthalte aber nicht so einfach...frau kann nur nicht zu einer deutschen Samenbank gehenda ich u24, unverheiratet und fruchtbar bin, gibts in dtld keine chance für mich, zu einer samenbank zu gehen. aber ich würde dafür ohnehin kein geld ausgeben. frau kann mit kinderwunsch theoretisch geld verdienen... ;o) - gott sei dank, war das nicht nötig ;-Pich hätte da noch eine indiskrete Frage. Wie bist du denn schwanger geworden? Wars ein privater Samenspender, denn bei 22 Versuchen wäre Samenbank-Sperma ein bisschen teuer
es gibt glücklicherweise Nachbarländer
Zurück zu „Hausgeburtsberichte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste