Beitragvon janine » Di 11. Dez 2012, 20:14
Juliane, ich erinnere mich, wir hatten im alten Forum mal geschrieben, ne?!
Ja, auf jeden Fall sollst du dich freuen! Es war wirklich ein ganz wahnsinnig schönes Erlebnis, bis vielleicht der Teil, wo ich lagern sollte. Mit dem kann ich aber total gut leben.
Leider konnte ich in der zweiten Schwangerschaft noch nicht so richtig zu Zuversicht finden und hatte arge Bedenken, ob und wie ich wohl gebären würde. Habe mich für das alles auch förmlich einmal auf links gezogen, habe die Ernährung umgestellt, mich von seelischen Altlasten befreit, mich wie wild informiert und mich fit gehalten. Letzteres, weil von der ersten Geburt schon wusste, es könnte länger dauern.
Aber auf das Dritte freu ich mich jetzt auch wie blööööd, weil ich jetzt weiß, es geht, ich brauch keine Sorgen mehr, ich darf genießen.
Übrigens, ich erinner mich, du hattest damals Bedenken, dass es für meine Kleine doch sehr anstrengend war. Das war es sicher und im Bericht liest es sich vielleicht so, dass sie über die Maßen gestresst gewesen wäre. Agpar war 8/10/10 und der zweite dann 10/10/10, ich denke, das zeigt schon, dass das alles absolut im Rahmen war. Mein Sohn war nach dem KS auch echt gestresst, das merkte man ihm an. Nur war er der gegenteilige Typ, hatte gezappelt wie blöd, keine Ruhe zum Nukeln gefunden, gleicher Agpar. Geburt ist ja für beide, Mutter und Kind, ein Kraftakt.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!
2009 abgebrochene HG, sek. Sectio
2012 HG