Moderator: Hausgeburtsforum
ähm, Kathrin????? Felicitas hat vor noch nicht mal 2 Wochen nach langer harter Wehenarbeit einen Kaiserschnitt hinnehmen müssen und jetzt machst Du sie hier so fertig nur weil sie ein Babybild zeigt und sich erlaubt wenigstens eine klitzekleine Kleinigkeit an ihrem Scheiß-KH-Aufenthalt schön oder vielleicht sogar ein wenig versönlich zu finden. So eine Geburtserfahrung ist schlimm genug und da hat jede Frau (und ganz besonders eine Hausgeburtsmutter mit abgebrochener Hausgeburt) das verdammte Recht so unreflektiert, verklärt, verharmlosend und was auch immer zu schreiben, wie sie mag. Es ist wichtig, dass in der Gesellschaft die verharmlosende Darstellung des Kaiserschnitts aufhört und bekämpft wird, aber dass hier arme Mütter, die Opfer geworden sind und damit sie nicht völlig zusammenklappen ein wenig Verharmlosung betreiben so angegangangen werden, das geht gar nicht!!!!herzlichen glückwunsch zu roberts ankunft!
aber:
DAS meinst du jetzt so nicht annähernd ernst, oder? nicht mal als witz:
[...]
aber hauptsache, man kriegt dazwischen ein fesches babybildchen???
ähem, dass man mit so einem ungewollten verlauf klarkommen muss, is mir schon klar. aber ich glaub, für solche "ironie" is man bei mir zumindest falsch... das lesen hier viele und die denken sich dann, ach, so schlimm ist das alles anscheinend eh nicht. vielleicht krieg ich den schmäh auch in den falschen hals, aber ich find ihn schwer verharmlosend.
Zurück zu „Krankenhaus-Geburtsberichte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast