schnelle Hausgeburt unseres Sohnes

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Myself

Re: schnelle Hausgeburt unseres Sohnes

Beitragvon Myself » Do 7. Nov 2013, 21:05

Liebe Yashira!
Herzlichen Glückwunsch, Du Glückliche! Du konntest zuhören und von den Erzählungen hier lernen und Du konntest es begreifen und umsetzen!! Das ist ein wunderbares Ergebnis dieses Forums!!! Ein Verdienst mit aller Frauen hier! Deshalb auch einen Glückwunsch an Euch alle! Eine weitere (unverschnittene, sag ich immer) unverletzte Erstgebärende! Juhuu! Juhuu! Welch Freude!!!
:blume: :ballon:

Liebe Grüße Maia
:gut. :rainbow: :grins:
Mai 2012: wunderschöne Hausgeburt im Geburtspool
November 2014: 2. wunderbare Hausgeburt im Geburtspool

puschelk

Beitragvon puschelk » Mi 13. Nov 2013, 11:49

Hallo meine Liebe

hier auch noch mal von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Sohn (doppelt gemoppelt hält besser)!!!

Das nenn ich mal eine wirklich flotte Geburt und dazu noch eine Alleingeburt! Und ich habe gedacht, ich war schnell :-)

Ja, mir ging es genau so, wie vielen meiner Vorrednerinnen, ich dachte echt, da wäre irgendwie ein Stück Text verloren gegangen. Kaum hat die Geburt begonnen, war sie auch schon beendet. Ich kann mir gut vorstellen, wie überrascht du gewesen sein musst als der neue Erdenbürger einfach so da war.

Eine Formulierung hat mich an die Geburt unseres Krümels erinnert: ich dachte die ganze Zeit, das können noch keine richtigen Wehen sein bzw. sie müssen doch noch heftiger werden...
ja, ich hatte auch eine schmerzfreie Geburt, immer wenn ich davon berichte, werde ich mit großen ungläubigen Augen angekuckt (außer hier im Forum natürlich).

Aber das ist doch einfach wunderbar, freuen wir uns, dass es uns so leicht gefallen ist!

Alles Gute für dich und deine kleine Familie
"Geburt ist wie über eine ganz schmale Brücke gehen – es können Dich Menschen zur Brücke begleiten, es können Dich welche am anderen Ende in Empfang nehmen, aber über die Brücke gehst Du alleine."

(afrikanisches Sprichwort)

HG 4/2013
mammipedia.wordpress.com

Yashira

Beitragvon Yashira » Mi 13. Nov 2013, 14:31

Herzlichen Dank dir auch noch einmal :-)

Ja, es glaubt mir wirklich niemand. Eine Mutti aus dem GVK fragte mich tatsächlich, wie ich das gemacht hätte, ohne das mir jemand sagt, wann ich wie pressen muss. Das der Körper das ganz alleine macht und ich da kein Mitspracherecht hatte und noch irgendwie denken konnte wollte sie nicht so recht glauben.

Edit:
http://www.hausgeburtsforum.de/viewtopi ... =39&t=5643

Ich habe den unschönen Teil nun auch eingestellt. Es tut mir leid, dass es soooooo lang und durcheinander geworden ist.
Bild

Zurück zu „Hausgeburtsberichte“