toll zu lesen, faszinierend zu sehen, welch wunderbare erfahrung ihr da zusammen machen durftet!

euch alles liebe und gute und vielen dank fuers teilen!

Moderator: Hausgeburtsforum
Wir sind nicht seit Geburt ertaubt, meine Oma schwört drauf dass ich nach der Impfung ertaubt wurde mit 1 Jahr alt. Mein Mann hatte mit 8 Monate Masern gehabt und durch falsche Behandlung der Ärzte war er kurz klinisch tot gewesen und seitdem ist er auch ertaubt. Ich liebe Buchstabe J und die Bedeutung muss auch zu dem Kind passen, das ist mir sehr wichtig. Die Geburten 2. und 3. Kind war zufällig die Bedeutung der Namen passen. Jaimee- Kiana heißt übersetzt Ich liebe Feuer, Wasser, Luft und Erde und sie ist ein Hausgeburtsbaby sie wurde im Wasser geboren, schnappte erste Mal den Luft als sie aus dem Wasser kam, Sonne (Feuer) schien auf ihre Gesicht als sie auf meine Arm lag und erde roh sie vom Blumenerde. Das passt.Ach und mal eine leichte OT-Frage, die mich sehr interessieren würde: Nach welchen Kriterien habt ihr denn als Nicht-Hörende die Namen eurer Kinder ausgewählt (die ich nebenbei bemerkt ganz toll finde)? Ich weiß ja nicht ob ihr schon von Geburt an nicht hörend seid oder ob dies erst später gekommen ist und ihr daher die Klänge verschiedener Silben kennt. Oder wählt ihr die Namen nach dem Schriftbild aus? Oder nur nach Bedeutung?
Ich hoffe die Frage ist okay für euch.
Zurück zu „Hausgeburtsberichte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste