Liebe Yvonne!
Meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner Traum-Tochter!
Das habt ihr suuuuper gemacht - ich bin schwer beeindruckt! Da kriegt man ja glatt Lust noch 3,4,5 Kinderlein zu kriegen, wenn das so einfach geht
Genießt die erste kostbare Zeit miteinander und kuschelt gaaanz viel
ihr lieben, ich weiss grade gar nicht, wohin ....nach euren lieben worten.....
es ergab sich halt so, ich hatte ja dann keine wahl als so mitzugehen wie babytochter vorgab.
UND: meine wunderbare hebamme ann bestaerkte mich ungemein, blieb geduldig, ohne zeitdruck, nur mit dem einen oder anderen hinweis...probier mal so, oder geh nochmal auf die toilette....voellig stressfrei(wegen der plazenta). so lange hatte ich noch nie zeit und ruhe, bewusst zu gebaeren(baby und plazenta)!
da wir uns gestern abend spaet mit langer namensliste nicht einigen konnten, ergab sich dann heute frueh die erleuchtung bezueglich des namens.
die kleine frau heisst(natuerlich dann ohne sterne geschrieben )
r*ebe*cca h*ann*a y*vo*nne
der rufname steht in der mitte.
wir hatten eine ruhige erste nacht, stillten gemuetlich, der rest war schlaf(zumindest bei den kindern ), jetzt muckelt sie so ein wenig(diese leisen kleinen geraeusche ), moechte wohl dann mal wieder etwas trinken......
vermutlich wird ein nachgespraech mit der kleinen tochter hilfreich sein, sie wirkte etwas ueberfahren gestern, fuhr dann mit annso gegen 21:15 uhr gen heimat.
schrieb ich auf, dass wir erst 21:20 uhr ungefaehr abnabelten - oder besser ich mit den worten " willkommen im leben!".
hach, maedels, ich bin doch ganz schoen durcheinander!
Ohoh, ich dachte es mir doch, dass es letztlich schnell geht.
Bin tief beeindruckt von deiner Geburt, ganz klasse gemacht. im Leben, kleines Mädchen.
Ein wunderschöner Name und natürlich darfst du durcheinander sein. Hach wie schön