
Moderator: Hausgeburtsforum
Ich muss auch immer wieder weinen, wenn ich den Bericht von meinem Mann leseOh mann, jetzt hab ich aber Tränen in den Augen...so schönDas habt ihr toll gemacht!
Vielen, vielen Dank an euch beide. Ich finde es toll, wenn sich auch die Väter mal zu Wort melden.
Schade, dass ich daran nicht gedacht habe und ich nun keinem von meinem habe! Also Männer, ran an die Tasten.
War echt die FÄ am Telefon? wie geil ist das denn- ihr Anruf hat dich gut in Fahrt gebracht.
Alles, alles Gute für euch und kuschelt schön![]()
einen Jonathan wünsch ich mir schon seit Jahren
Es war wie als würde ein Engel über diese Geburt wachen. Wie ein Schutz. Wir fühlten uns sicher in unseren Wänden, in unserem Handeln. Wir wurden durch diese Geburt ohne Stress, ohne Hektik und stets auf dem richtigen Weg geleitet.
[...]
Das alles verdanken wir auch unserem Engel. Unserer Hebamme. Diese Schicksalswege die uns zusammenbrachte. Alles ein Wunder. Nur wie kam dieses Schicksal zustande? Darüber habe ich jetzt noch Zeit mir Gedanken zu machen. Es ist es wert sich darüber Gedanken zu machen.
Diese Geburt hat vieles in mir bewegt. Vieles an meinem Glauben verändert und lässt mich über vieles nachdenken!
Alles hat seine Zeit, seine Berechtigung in diesem Leben. Wie es fällt und wie es entschieden wird, liegt nur zum Teil in unserer Hand!
Kurze Beschreibung des Pools:
Der Pool hatte eine ovale Form und misst an der längsten Seite 1,2-1,3 m an der kurzen Seite ca. 1,0m ( vielleicht auch einen ticken Größer) innen rein kam eine Schutzfolie, dass das Poolwasser und die während der Geburt austretende Flüssigkeiten nicht direkt mit dem Pool in Kontakt kommen.
Ich schätze es gingen ca. 150-200L in den Pool. Meine Frau war auch fest entschlossen das Kind im Pool auf die Welt zu bringen.
Zurück zu „Hausgeburtsberichte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste