Moderator: Hausgeburtsforum
Hallo,
das Stillen war auch nicht so einfach. Manchmal ist sie mit dem Köpfchen nach hinten gekippt und weinte dann. Stillen ist auch ziemlich anstrengend.
Also ich denke das mein Mann mich einfach dem Fachpersonal übergeben wollte um seine Ruhe zu haben und ein oder zwei Wochen sich um nichts zu kümmern, weil ich die erste Zeit im Wochenbett bedient werden muß.
Meine Mutter hilft mir in der Hinsicht auch nicht und der Rest der Familie (oder was das sein soll). Beim ersten Kind hat sie mir eine Wickelunterlage und Milchpulver mitgebracht. Beim zweiten und dritten Kind ist sie auf eigenen Wunsch angereist und hat sich in das Wohnzimmer gesetzt und die Wand angestarrt.
Demzufolge bin ich schon hart im Nehmen.
Ähm den Kopf festhalten?Hallo,
das Stillen war auch nicht so einfach. Manchmal ist sie mit dem Köpfchen nach hinten gekippt und weinte dann. Stillen ist auch ziemlich anstrengend.
Zurück zu „Hausgeburtsberichte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste