Unser Söhnchen <3 born@home am 2. Juni 2013

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

jessica

Re: Unser Söhnchen <3 born@home am 2. Juni 2013

Beitragvon jessica » Mi 12. Jun 2013, 22:52

:blume: :rainbow: :flagge:
sternchen 11/'12 und 10/'13 und 02/'14 und 11/'14

MorgaineDAvalon

Beitragvon MorgaineDAvalon » Fr 14. Jun 2013, 20:33

wow da spürt man selbst beim lesen ne menge power :applaus:

total witzig und spannend geschrieben, danke!!!!!

und herzlichen glückwunsch :bdaytorte:

Norina

Beitragvon Norina » Sa 15. Jun 2013, 10:08

Danke ihr Lieben!

Ja, es war das kraftvollste Erlebnis meines Lebens und ich bin so dankbar, dass ich das so erleben durfte! Und nun weiss ich für mich definitiv, was ich schon immer geahnt hatte: Das "sich fallen lassen können" in den eigenen vier Wänden, die richtige Unterstützung durch eine feinfühlige Hebamme und last but not least die körpereigenen Drogen sind so viel besser als jede PDA (die ich, wenn ich ins KH gegangen wäre, mit ziemlicher Sicherheit genommen hätte, wenn mir die einer angeboten hätte...). :grins:

Ich muss sagen, ich bin einerseits "froh", den Vergleich HG/KH zu haben, weil ich glaube, dass die Glücksgefühle, die mir die geglückte HG beschert, nun noch grösser sind als wenn ich das KH-Horrorerlebnis nicht gehabt hätte. Aber auf der anderen Seite tut es mir für unsere Tochter wahnsinnig leid, dass ich bei ihr noch nicht den Mut hatte, zuhause zu bleiben. Sie musste ja auch einiges durchmachen und ich denke, dass es wohl kein Zufall ist, dass sie in den ersten Lebensmonaten so viel und schrill geschrien hat, während Söhnchen nun maximal mal ein bisschen quäkt bis jetzt...
Wuschel-Frollein März 2010 (traumatische Zangengeburt im KH)
König Milchbart Juni 2013 (Traum-HG)

Zurück zu „Hausgeburtsberichte“