Seite 1 von 3

Das Herbstwunder ist geschlüpft

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 14:30
von pünktchen
Nur ganz kurz das wichtigste und in ein paar Tagen dann der ausführliche Bericht an dieser Stelle:

Unser Herbstwunder kam am Dienstag nach abgebrochener HG letztendlich per KS zu uns. Uns geht es sehr gut nachdem wir heute morgen aus der Klinik geflüchtet sind. Ich bin mit dem Verlauf absolut im reinen auch wenn es nicht der Verlauf war den ich uns gewünscht hab, aber im Gegensatz zum 1. KS denke ich dieses Mal wirklich es ging nicht anders und es war unser Weg zueinander.

Re: Das Herbstwunder ist geschlüpft

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 14:40
von Ferun
Herzlichen Glückwunsch :blume: !
Erholt euch gut!

Re: Das Herbstwunder ist geschlüpft

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 14:47
von weib1969h

:blume: Herzlichen Glückwunsch zum Baby und gute Erholung zu Hause! :wolke: :princess:


Re: Das Herbstwunder ist geschlüpft

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 14:49
von gwenyfar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch :flagge:

Re: Das Herbstwunder ist geschlüpft

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 15:00
von Trilu
Herzlichen Glückwunsch erhol Dich gut

Re: Das Herbstwunder ist geschlüpft

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 16:44
von Felicitas
Herzlichen Glückwunsch und Gute Besserung!

Re: Das Herbstwunder ist geschlüpft

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 16:53
von parapluies
Herzlichen Glückwunsch! :rainbow:
Ich hoffe du erholst dich schnell!

Re: Das Herbstwunder ist geschlüpft

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 16:56
von Hibbeltrine
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Herbstwunder und kuschelt schön! Eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch! :hallo: :wolke: :flagge: :princess: :blume:

Re: Das Herbstwunder ist geschlüpft

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 19:39
von strophenlilly
Ganz herzliche Glückwünsche auch von hier! :blume:

Dass du nicht haderst, finde ich gut für euch - und wünsche euch, dass ihr richtig gut beieinander ankommen könnt!

Re: Das Herbstwunder ist geschlüpft

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 19:41
von dunlaith
Herzlichen Glückwunsch und entspanntes kuscheln zu Hause! kolobok-party-dancers