tatsache ist, wir haben als team auch nicht DIE allgemeingültige patentlösung gefunden oder die weisheit mit löffeln gefressen. manchmal greifen wir tatsächlich ein, weil wir es eben einfach nicht besser wissen oder irgendwas uns irgendwie "zu heiß" wird.
wir sind im moment auch ein bißchen sensibilisiert und teils auch irritiert ob der regen, teils sehr konträren, kritik. wir fragen uns bei jeder situation, wo hier die kritischen stimmen aufkochen, ob und was wir hätten anders, besser oder sonstwie machen müssen/ können/ sollen.
wir sind genauso "radikal", sag ich mal, wie die, die jetzt verwirrt sind, warum sie hier nicht losanalysieren können, wir haben in im großen und ganzen auch die selbe meinung dazu... NUR war hier eh grad ganz schön dünnes eis, wir waren/ sind noch bißchen angeschlagen und am sortieren UND wir wollten jetzt an der stelle, wo uns irgendwie klar war, so ganz schick und rund läuft kein KS, hier ist eine frische wöchnerin... eine haben wir (ja, wenn auch persönlich, aber doch am meisten wir "grünen"...) eine frische wöchnerin "zur sau" gemacht und die vll. chaotische hormonsituation dabei außer acht gelassen...
und genau das wollten wir jetzt mal vermeiden. nicht, weil wir jetzt hier alles zensieren und auf kuschelkurs gehen wollen, aber um eine brise sensibilität hier reinzu streuen... oder so

ich weiß es jetzt auch nicht besser auszudrücken.
ich für meinen teil möchte zwischendurch auch mal kurz luft holen und mir mal wieder einen überblick verschaffen, wo stehen wir hier, was hab ich in den letzten tagen/ wochen gelernt, wie können wir hier wieder ein bißchen frieden reinbringen, ohne uns zu verbiegen... und zwar ohne von einer hitzigen diskussion in die nächste zu schliddern.
und das hab ich jetzt ganz persönlich aus meinem gefühl und nicht als team gesagt, auch wenn ich das aus moderatorensicht dargestellt hab.
könnten wir nicht mal ganz kurz alle durchatmen und ein klein wenig den blick für das große öffnen und ein bißchen empathie aufbringen?
Danke