Tja, im Nachhinein ist man immer schlauer.![]()
Und das ist das Gute

Moderator: Hausgeburtsforum
Tja, im Nachhinein ist man immer schlauer.![]()
Stimmt! Als ich mit meinem Sohn endlich daheim war fragte ich unter Tränen meine Hebamme, ob das denn tatsächlich sein kann, dass Geburt "halt so ist", wie mir bis dato alle weismachen wollten. Und die sagte zurück, NEIN, das nächste kriegen wir daheim, das wird deine Belohnung werden!Tja, im Nachhinein ist man immer schlauer.![]()
Es war das 3. Mädchen, das er an diesem Tag per KS auf die Welt holte, deshalb das "natürlich". ;-) Warum er es "ausplauderte" - na, weil wir es wissen wollten!Oberarzt sagt: „Natürlich, ein Mädchen!“
Was soll denn der Satz bitte bedeuten!? Und warum plaudert der OA das Geschlecht aus. Find' ich schade.
Solange kein Fieber entsteht, einfach warten, warten und warten!Nun, welche Möglichkeit hat man nach Blasensprung ohne Wehen?
Viel schöner fand ich es, das Geschlecht selbst zu entdeckenEs war das 3. Mädchen, das er an diesem Tag per KS auf die Welt holte, deshalb das "natürlich". ;-) Warum er es "ausplauderte" - na, weil wir es wissen wollten!Oberarzt sagt: „Natürlich, ein Mädchen!“
Was soll denn der Satz bitte bedeuten!? Und warum plaudert der OA das Geschlecht aus. Find' ich schade.![]()
Die Option gab es im KH nicht, und etwas anderes kannte ich überhaupt nicht. Ich war einfach uninformiert. Ich bin mit dieser typischen "das haben schon Millionen Frauen vor mir geschafft, also schaffe ich das ja wohl auch"-Einstellung in die Geburt gegangen.Solange kein Fieber entsteht, einfach warten, warten und warten!
Ich glaube nicht dass das geschieht. Das Ereignis wird immer da sein, heute fragt mich mein Sohn(8) warum er nicht zuhause geboren wurde und warum es von ihm kein so schönes Bild gibt nackig mit Mama...Auraya, das klingt traumhaft. Ich wünsche mir so sehr, dass mich die nächste Geburt mit der meiner Tochter versöhnen kann. Aber ich habe auch Angst, dass ich dann meine Tochter weniger lieben könnte als das "neue" Baby.
Zurück zu „Krankenhaus-Geburtsberichte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste