Völlig überrumpelt

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Najm
Beiträge: 258
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 10:51

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon Najm » Mo 27. Apr 2015, 21:38

:wolke: Herzlichen Glückwunsch :baby:
Wer immer tut ,was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (www)

katjuscha
Beiträge: 990
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:48

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon katjuscha » Di 28. Apr 2015, 01:56

Herzlichen Glückwunsch! Sehr erfrischender Geburtsbericht :herzen: Dass dein Mann während deiner Alleingeburt duscht ist der Hammer :daumen: Von dieser Gelassenheit können sich viele Männer eine Scheibe abschneiden. Aber bei Nr. 10 vielleicht kein Wunder :rainbow: Herrlich! :flagge:
* im Herzen (2010)
Waldkind (HG 02/12)

* im Herzen (2015)

Es ist unmöglich jemandem ein Ärgernis zu geben, wenn er es nicht nehmen will. F.Schlegel

chrisma
Beiträge: 1346
Registriert: Di 1. Mai 2012, 19:14
Wohnort: Norddeutschland

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon chrisma » Di 28. Apr 2015, 09:26

So schööön :herzen: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder. Ich hatte Tränen der Rührung und vor Lachen in den Augen. Ein toller Bericht, herrlich!!
Mädchen HG 2008
Mädchen HG 2015
Junge HG 2017

Benutzeravatar
natuerlichweiblich84
Beiträge: 681
Registriert: Do 18. Dez 2014, 16:10
Wohnort: Hanau

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon natuerlichweiblich84 » Di 28. Apr 2015, 09:37

ALLES GUTE für euch! und auch von meiner Seite aus ein dickes Dankeschön für den sich gut lesenden Geburtsbericht. Bin mal gespannt, wie es bei meiner dann so läuft ;) hab allerdings nicht die 10te vor mir, sondern die 1ste. aber 0 ist ja nichts ^^
Juli15 & Jan17 beides Hausgeburten mit Hypnobirthing und Geburtspool ♥ ♥

Gänseblümchen

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon Gänseblümchen » Di 28. Apr 2015, 12:08

aaaah wie cool! noch so ein "überraschungsbaby"! :lol3: ganz großartig gemacht! herzlichen Glückwunsch und danke fürs teilen! :flagge: :blume: :applaus:

yipsi

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon yipsi » So 7. Jun 2015, 10:39

Toller Bericht, es klingt so leicht und schnell, ich freu mich für Dich !!

Herzlichen Glückwunsch :flagge:

Arietty
Beiträge: 611
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:16

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon Arietty » So 7. Jun 2015, 10:59

WoW 10 Kinderlein. Meine herzlichsten Glückwünsche. :flagge:

aliceonline
Beiträge: 168
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 21:13

Re: Völlig überrumpelt

Beitragvon aliceonline » So 9. Aug 2015, 20:04

sehr schöner Bericht. Toll!
2xKH ambulant
1x HG


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste