Die Geburt meines "Spätchens"

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Luana
Beiträge: 49
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:28

Re: Die Geburt meines "Spätchens"

Beitragvon Luana » Di 21. Jan 2014, 19:16

Wunderbar! :rainbow: Herzlichen Glückwunsch!
Wunschkind *4/10
Wunschkind *9/12
Wunschkind *12/14

Benutzeravatar
Axomonster
Beiträge: 781
Registriert: Di 24. Apr 2012, 10:23
Wohnort: Bayern

Re: Die Geburt meines "Spätchens"

Beitragvon Axomonster » Mi 22. Jan 2014, 22:49

Vielen Dank für alle eure Glückwünsche!
Die große Schwester ist ganz begeistert vom Beeeebiii :hearts:
Aber langsam dämmerts ihr, dass so geteilte Aufmerksamkeit auch blöd ist. Und seit Wochen bin ich mal wieder total In :lol3:
:heul: wp-cry :herzen: kannst du noch so 2-3 dutzend kinder kriegen, büdde??!!! :lu:
herzlichen glückwunsch zum goldjungen und willkommen im leben, kleiner brocken :rainbow: :wolke:
lol Wenn es nach mir ginge eins noch...aber das wird leider nichts werden sadnew
Und vielen Dank für diesen kraftvollen, ermutigenden Bericht, ich giere zur Zeit nach solchen Berichten zur Vorbereitung und Einstimmung auf meine Hausgeburt!!

Berichte, die ehrlich sagen: Ja, es tut verdammt weh, ja, man kommt an den Punkt, wo man sich den ganzen Kliniksch**ß regelrecht an den Hals wünscht, von der PDA bis zur Sectio, ja, man geht an seine Grenzen, aber ja, man schafft es (aus eigener Kraft)!!
Ja ich hätte mir auch mehr hiervon zu Gemüte führen sollen und nicht die Bilderbuch-Hausgeburtsfilmchen. Ich bin einfach nicht der Typ, der sein Baby rausatmetet :lol3:
Gratuliere!
Schön, dass du auf meinen Avatar gehört hast, auch wenn es dann nicht mal ein sonderlich großes Kind war (für so lang überm erratenen Termin...)!
Ich finde auch das 4 kg eigentlich noch normal ist, wenn das Durchschnittsbaby 3,5 kg schwer ist. Aber das schlimmste ist ja die Angst vorm Riesenbaby das einem von Arztseiten geweißsagt wird.
Deine Geduld, Gelassenheit und dein Vertrauen bei ET +18 bewundere ich!!!
Ach geduldig war ich garnicht und gelassen nicht immer und mein Vertrauen geriet oft ins wanken. Aber ich bin froh, dass ich durchgehalten habe.
Magst Du uns das Video vielleicht zeigen? :dafuer:
Mal schauen ob ich mir den überhaupt selber angucken kann :zahnlos:
Schneeprinzessin 12/11 HG ungeplant UC
Goldjunge 01/14 HG mit Hebamme
Weihnachtswunder erwatet 12/18

Benutzeravatar
Jorinde
Beiträge: 258
Registriert: Di 1. Mai 2012, 16:31
Wohnort: Bingen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Die Geburt meines "Spätchens"

Beitragvon Jorinde » Fr 7. Feb 2014, 22:12

Glückwunsch liebe Axo! :princess:

Sehr bewegender Bericht.
Man ist geneigt in die Szenerie hineinzurufen: "jetzt lass doch endlich los!" :schweb:

:hausgeburt:
Januarmädchen 2007 * Geburtshaus
Februarjunge 2012 * Alleingeburt
Dritter Topfkuchen im Ofen * Backzeitende Anfang August

Coaching für eine selbstbestimmte Schwangerschaft & Geburt: http://www.jobina.de


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste