Sven ist da- Spontane Hausgeburt nach 2 Sectios

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Soreia
Beiträge: 231
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 19:42

Re: Sven ist da- Spontane Hausgeburt nach 2 Sectios

Beitragvon Soreia » Do 26. Nov 2015, 13:02

Mein lieber Sven :herzen:

Heute hast Du Geburtstag :blume: Gestern vor 2 Jahren hatte ich Wehen; und wir waren (und sind immer noch) ein so tolles Team. Dass Du bei uns daheim geschlüpft bist, hat mir so viel Heilung gegeben. Ich habe mein Ur-Vetrauen in mich selbst und in die Schöpfung wiedergefunden :rainbow:
Dafür danke ich Dir aus ganzem Herzen :herzen: jetzt grade machst Du Deinen Mittagsschlaf..und nachher gibt`s ein Geschenk von uns.

Mein ganzes Leben werde ich mit viiieel Liebe und Freude auf "unsere" Geburt zurückblicken :wolke:

Auch unserer lieben Birgit haben wir eine ganz liebevolle Nachricht auf ihrem AB hinterlassen, wenn es klappt treffen wir uns im Januar nochmal.

Deine Mama, die Dich über alles liebt :lu:
Liebe Grüße

Sohnemann November 2008 - klinikproduzierter KS
Sohnemann Juli 2011 Verl.vom GH ins KH- klinikproduzierter KS
Sohnemann November 2013 Hausgeburt *Wunder ist eingetroffen*
Sohnemann April 2017 Hausgeburt im Pool

Benutzeravatar
parapluies
Beiträge: 7024
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Sven ist da- Spontane Hausgeburt nach 2 Sectios

Beitragvon parapluies » Do 26. Nov 2015, 22:24

Alles Gute zum Geburtstag, Sven! :blume:
Bild3/10 KS :princess: 11/13 HG :love: 5/17 KH

Soreia
Beiträge: 231
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 19:42

Re: Sven ist da- Spontane Hausgeburt nach 2 Sectios

Beitragvon Soreia » Fr 27. Nov 2015, 15:15

Dankeschön für die Glückwünsche,liebe parapluies.
Liebe Grüße

Sohnemann November 2008 - klinikproduzierter KS
Sohnemann Juli 2011 Verl.vom GH ins KH- klinikproduzierter KS
Sohnemann November 2013 Hausgeburt *Wunder ist eingetroffen*
Sohnemann April 2017 Hausgeburt im Pool


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste