Erste Geburt - Spatz will raus!

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

zugroaste
Beiträge: 48
Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:25

Re: Erste Geburt - Spatz will raus!

Beitragvon zugroaste » So 29. Sep 2013, 12:28

wow, weißt du, woher das fieber kam? hattest du einen wochenflussstau oder eine infektion und was hast du dagegen gemacht?
Ja, ich hatte eine Infektion, die ich auch schon eine Woche vorher bemerkt hatte, aber immer mit dem Kommentar: "Wundheilung ist unangenehm!" abgetan wurde. Auch im Krankenhaus eine Woche vor dem Fieber.
Hast du kontakt zu einer stillberaterin? Eine stillberaterin könnte euch helfen, doch noch eine stillbeziehung hinzubekommen, wenn du das willst. auch jetzt geht das noch.
Wir haben ALLES ausprobiert. Hütchen, Pumpen, Brusternähungsset, Tricks aller Art... Auch eine tolle Stillberaterin war mehrfach da. Sie wollte einfach nicht saugen!!! Ich weiß nicht, ob ich dafür den Nerv habe. Meine Hormone spielten nach all diesen Problemen total verrückt und ich wäre beinahe abgesackt. Jetzt haben wir endlich Frieden und so gerne ich auch stillen würde und so sehr diese Wunde noch schmerzt, besonders wenn ich stillende Frauen sehe, oder gefragt werde, weiß ich nicht, ob ich dafür unsere Harmonie und Ruhe wieder hergeben würde. Sie trinkt auch jetzt noch schlecht an der Flasche und es wäre ja auch noch schwerer jetzt.
wp-cry
Aber wie gesagt, es schmerzt noch sehr, dass ich mein Kind nicht ernähren konnte! :heul: :heul: :heul:
2013* kleiner Spatz (HG)
2014* Muckelchen (HG)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Benutzeravatar
weiße wölfin
Administrator
Beiträge: 3757
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 16:32

Re: Erste Geburt - Spatz will raus!

Beitragvon weiße wölfin » So 29. Sep 2013, 13:57

:hug:
und genau dafür ist es gut, dass es noch alternativen gibt.
LG Viola 09/75
Angelo 09/95 KH,
Danilo 12/01 KH amb.,
Delano 05/03 HG,

Aaliyah 09/11 HG
Jovina 11/15 HG

Hütet euch davor, eure Kinder zu Anpassungsakrobaten einer Welt zu machen, die ihr zutiefst ablehnt. Erziehung muß Weltverbesserung zum Ziel haben!
© peter e. schumacher (*1941)

MorgaineDAvalon

Re: Erste Geburt - Spatz will raus!

Beitragvon MorgaineDAvalon » So 29. Sep 2013, 22:06

du hättest dein kind ernähren können und hast auch viel dafür getan. dein kind hat sich wohl für einen anderen weg entschieden. :hug:

zugroaste
Beiträge: 48
Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:25

Re: Erste Geburt - Spatz will raus!

Beitragvon zugroaste » Mo 30. Sep 2013, 15:39

Danke wp-cry :danke:
Hoffe, dass ich mir dafür in den nächsten Monaten nicht zu viele dumme Kommentare auf Spielplätzen o.ä. fange. :tap:
2013* kleiner Spatz (HG)
2014* Muckelchen (HG)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Hibbeltrine
Beiträge: 1669
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:57
Wohnort: tiefstes Oberfranken

Re: Erste Geburt - Spatz will raus!

Beitragvon Hibbeltrine » Mo 30. Sep 2013, 16:06

Warum solltest du? Du bist keine schlechte Mama, nur weil dein Kind nicht an der Brust saugen mag. Du lässt dein Baby ja nicht verhungern. :hug:

Bei uns hier wärst du übrigens in der Mehrheit, da gibt es leider wenig Verständnis, wenn du über sechs, acht Wochen hinaus noch stillst. Wenn du dein Einjähriges stillst, bist du hier eine Exotin und ziehst dir ein "verwöhntes Kind" ran. sadnew
- Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (William Shakespeare) -

Es grüßt die Trine (Boardgrantlerin)

Emma 10/06, KH mit allen Schikanen
Linus, Sternenkind 04/13,
Magdalena 03/14 Hockergeburt, heilend


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste