Ja, ich hatte eine Infektion, die ich auch schon eine Woche vorher bemerkt hatte, aber immer mit dem Kommentar: "Wundheilung ist unangenehm!" abgetan wurde. Auch im Krankenhaus eine Woche vor dem Fieber.wow, weißt du, woher das fieber kam? hattest du einen wochenflussstau oder eine infektion und was hast du dagegen gemacht?
Wir haben ALLES ausprobiert. Hütchen, Pumpen, Brusternähungsset, Tricks aller Art... Auch eine tolle Stillberaterin war mehrfach da. Sie wollte einfach nicht saugen!!! Ich weiß nicht, ob ich dafür den Nerv habe. Meine Hormone spielten nach all diesen Problemen total verrückt und ich wäre beinahe abgesackt. Jetzt haben wir endlich Frieden und so gerne ich auch stillen würde und so sehr diese Wunde noch schmerzt, besonders wenn ich stillende Frauen sehe, oder gefragt werde, weiß ich nicht, ob ich dafür unsere Harmonie und Ruhe wieder hergeben würde. Sie trinkt auch jetzt noch schlecht an der Flasche und es wäre ja auch noch schwerer jetzt.Hast du kontakt zu einer stillberaterin? Eine stillberaterin könnte euch helfen, doch noch eine stillbeziehung hinzubekommen, wenn du das willst. auch jetzt geht das noch.

Aber wie gesagt, es schmerzt noch sehr, dass ich mein Kind nicht ernähren konnte!