Jambie
Da fragst du mich was ._.
Ich hatte das mit der Versorgung noch über die Nabelschnur mehrmals gelesen, klingt auch llogisch... Und so habe ich sie eben beobachtet, Lebenszeichen waren ja da
Und ihr vertraut, dass sie bald richtig angekommen ist und von alleine anfängt zu atmen
Aber total ruhig war ich nicht
Je mehr Zeit verging, umso unruhiger wurde ich
Auch beim rumwürgen... Sie hat mich fast soweit gehabt, dass ich versuchen wollte, ihr beim atmen bzw loswerden vom Schleim helfen wollte, aber dann lief es ja 'rund'
Hebamme hatte ich ja leider keine gefunden, bzw die die ich hatte, meldeten sich dann 3 mon vor derer Geburt nicht mehr (nachdem ich um einen weiteren Termin gebeten hatte)
Und nach dem Telefon Marathon, bis ich sie überhaupt für mich gefunden hatte, hatte ich schlichtweg keine Lust mehr, weiter zu suchen oder wieder jemandem hinter zu rennen
Und dank den berichten hier (und sowieso einem tiefen Wunsch/Gefühl meinerseits) entschied ich mich fürs alleine gebären
Ich denken, es war auch gut so... Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich mit doch recht fremder Person mich nicht so gehen lassen könnte und sich die Geburt dann noch länger hin gezogen hätte. Außerhalb von meinem zuhause sowieso
Netter Übergang zu
Lilith
Nuja, meine erste dauerte 3std, die anderen beiden ±30min
Da war das hier für mich doch eine Überraschung ^^