(Darf man fragen bei welcher Hebi du jetzt warst ?)
Liebe Grüße
Minna
Moderator: Hausgeburtsforum
Ach, du bist auch bei ihr?? Beim Gebären dabei sein und evtl helfen kann sie unglaublich gut! Viel Spaß schon mal an dieser Stelle!Glückwunsch auch hier noch mal.![]()
Wenn ich das so lese, dann freue ich mich auf die Geburt mit C.
Danke! Hab dir ne PN geschickt!schöner Geburtsbericht, toll und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Süßen
Freu mich wahnsinnig mit dir und wünsche euch auch noch eine schöne Kuschelzeit in eurer Seifenblase.
(Darf man fragen bei welcher Hebi du jetzt warst ?)
Liebe Grüße
Minna
MerciGlückwunsch auch hier noch mal.![]()
Wenn ich das so lese, dann freue ich mich auf die Geburt mit C.
Hallo Glühwürmchen,
ein wunderbarer Geburtsbericht über eine sehr schöne Hausgeburt. Herzlichen GLückwunsch! Ich glaube, wir haben die gleiche Hebamme. S.R. hat mir bei unserem letzten Termin nämlich von einer überraschenden Hausgeburt einer ihrer "Mamis" erzählt, als sie selbst noch im Urlaub in Österreich war und ihre Kollegin eingesprungen ist. Weiterhin erzählte sie, dass du - wenn du es tatsächlich bist - dich viel über Foren im Internet schlau gemacht hättest, was die Hausgeburt anbelangt und daraufhin habe ich mich auch hier angemeldet. Mein ET ist der 28.03.2013 (Gründonnerstag), es ist auch mein erstes Kind und ich plane ebenfalls eine Hausgeburt. Können wir vielleicht mal privat mailen oder so? Ich glaube, das würde mir echt gut tun.
Zurück zu „Hausgeburtsberichte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste