Wunderbar!! Jonathan so ein toller Name mein bruder heisst auch so
Und der Bericht von deinem Mann hat mich besonders berührt. WIe hast du deinen dazu bekommen den zu schreiben??? Hätte auch gerne so einen (Bericht)
hmpf
Moderator: Hausgeburtsforum
Gute Frage,ich denke er war einfach beschwingtWunderbar!! Jonathan so ein toller Name mein bruder heisst auch so
Und der Bericht von deinem Mann hat mich besonders berührt. WIe hast du deinen dazu bekommen den zu schreiben??? Hätte auch gerne so einen (Bericht)
hmpf
Hallo SchmetterlingHallo Manu..
Ein ganz toller HG Bericht......nach 2KS...
Ich hatte siebenGeburten und 2KS.....undtrotz aller wiedersprüche eine tolle Geburtshausgeburt...und nun kommts....auch eine. Jonathan ...und auch so ein "Brummer"mit 4250 g
Ich freue mich,dass vor allem der Bericht meines Mannes hier gut ankommt - er hatte erst gezweifelt,fühlte sich dann aber geschmeichelt als ich meinte das ich ihn gerne ins neue Forum stellen möchte!ich heule hier wie ein Schlosshund, so schön! Danke euch beiden, euch dreien!
Diese beiden Berichte machen mir gerade sehr viel Mut, dass unser Weg der Richtige ist und wir das schaffen können!
Den Bericht von deinem Mann, werde ich meinem gleich mal zu lesen geben! Toll, mal einen Bericht aus Sicht des Papas zu lesen!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Geburt!
Herzlichen Glcükwunsch zum Geburtstag kleiner Jonathan!
Zurück zu „Hausgeburtsberichte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste