Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Da erinnert mich ja ganz vieles an die Geburt meiner Tochter (die auch ganz ähnlich heißt). Vor allem, dass Du auf dem Klo sitzt und unvermittelt das Köpfchen fühlst ...
Sei nicht traurig, dass es so schnell ging. Ich kann das ja schon nachempfinden, weil ich die Geburt eigentlich auch mehr erleben und genießen wollte. Aber andererseits: Dein Körper hat das klasse gemacht ohne Schäden für Dich oder Dein Kind. Wehen hat das Kind gemerkt (also eine richtige Sturzgeburt wars dann ja doch nicht), aber Zeit, dass die Kleine Stress empfunden hat, war vermutlich auch nicht da.
Ich habe bei beiden Kindern Zeit gebraucht für die ultimativen Muttergefühle und ich behaupte mal, dass es immer noch mehr wird (meine Kleine ist ja erst zwei Monate alt).
Vielleicht ist das einfach normal bei uns? Oder vielleicht wurden unsere Körper einfach zu kurz mit Endorphin geflutet, weil alles so schnell ging? Würde mich mal interessieren, wie das andere Turbo-Gebärerinnen empfunden haben.
Ich will Dir Deine Enttäuschung nicht absprechen - Du musst ja nicht jauchzend durch die Wohnung hüpfen. Ich denke, hier verstehen Dich alle ("draußen" erntet man wohl nur fassungslose Blicke, wenn man die Geburt zu schnell fand

)
Aber trotzdem - Du hast es doch hervorragend gemacht! Schnell und effizent eben.
Darf ich fragen, ob Dein Beckenboden irgendwie lockerer ist, als er sein sollte? Weil bei mir war/ist das ein Problem ...
LG
jeanie