schön dass Du noch eine Hausgeburt erleben durftest, am Anfang deines Berichtes sah es ja garnicht so aus!
Ich wün sche Euch ein entspanntes Wochenbett.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kolibri. Respekt, wie du das alles gemeistert hast. Das ganze Chaos vor und während der Geburt hört sich ja wirklich schlimm an. Gut, dass du zumindest am Schluss eine tolle Hebamme und einen "Schutzengel" an deiner Seite hattest. Ich hoffe, ihr habt jetzt ein Heim und müsst nicht wieder umziehen. Alles Liebe und Gute für euch.
Liebe rina!
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterleistung BEL Erst Hausgeburt
Und ein hoch auf deine Hebamme!
Danke, für deinen tollen Bericht!
Zunächst schien ja alles sehr unentspannt, aber die gute Hebamme hat dann ja Ruhe reinbringen können !
Ich freue mich für dich und wünsche dir ein tolles Wochenbett und frohes kuscheln !!!!
Die Katze war bestimmt ein Schutzengel !
Liebe, Licht & Frieden
herzliche Grüße
Kati
"Unsere Kinder sind nicht unsere Kinder..."
Josh 03/ 2001 Verlegung GH - KH ambulant
Luis 02/ 2004 HG
Rosalie 11/ 2008 HG
Engelchen 06 - 09/2011 HG
Hannes 08/ 2012 geplante HG selbstbestimmt im KH geendet
Eieieieiei!!! Der Bericht ist ja wie eine Achterbahnfahrt!
Wie du das gemacht hast, entgegen aller widrigen Umstände und widrigen Hebammen!!!
Konntet ihr jetzt in der Wohnung bleiben??
Mädel 11/12 GH
Bub 02/15 HG im Wasser
Brüderchen 06/17 AG im Wasser
Nr.4 erwartet im Winter
Reisend unterwegs.
Herzlichen Glückwunsch! Das hast du toll gemacht und kannst stolz sein, unter solchen Umständen dein erstes Kind - noch dazu aus BEL - daheim bekommen zu haben. Großer Respekt! Für Vermieterin und Hebamme(n) gibts die hier: Auch wenn letztere Amme dir eine BEL zuhause ermöglicht hat (wenn man von dem völlig unnötigen Dammschnitt plus unter Druck setzen absieht).
Ein erholsames Wochenbett und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich dir.
*7/2010* die Große, HG
*6/2014* der Wilde, AG
*11/2017* die Verrückte, HG
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
- George Bernard Shaw -