Moderator: Hausgeburtsforum
![]()
![]()
kannst du noch so 2-3 dutzend kinder kriegen, büdde??!!!
![]()
herzlichen glückwunsch zum goldjungen und willkommen im leben, kleiner brocken![]()
Ja ich hätte mir auch mehr hiervon zu Gemüte führen sollen und nicht die Bilderbuch-Hausgeburtsfilmchen. Ich bin einfach nicht der Typ, der sein Baby rausatmetetUnd vielen Dank für diesen kraftvollen, ermutigenden Bericht, ich giere zur Zeit nach solchen Berichten zur Vorbereitung und Einstimmung auf meine Hausgeburt!!
Berichte, die ehrlich sagen: Ja, es tut verdammt weh, ja, man kommt an den Punkt, wo man sich den ganzen Kliniksch**ß regelrecht an den Hals wünscht, von der PDA bis zur Sectio, ja, man geht an seine Grenzen, aber ja, man schafft es (aus eigener Kraft)!!
Ich finde auch das 4 kg eigentlich noch normal ist, wenn das Durchschnittsbaby 3,5 kg schwer ist. Aber das schlimmste ist ja die Angst vorm Riesenbaby das einem von Arztseiten geweißsagt wird.Gratuliere!
Schön, dass du auf meinen Avatar gehört hast, auch wenn es dann nicht mal ein sonderlich großes Kind war (für so lang überm erratenen Termin...)!
Ach geduldig war ich garnicht und gelassen nicht immer und mein Vertrauen geriet oft ins wanken. Aber ich bin froh, dass ich durchgehalten habe.Deine Geduld, Gelassenheit und dein Vertrauen bei ET +18 bewundere ich!!!
Mal schauen ob ich mir den überhaupt selber angucken kannMagst Du uns das Video vielleicht zeigen?
Zurück zu „Hausgeburtsberichte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste