Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte, änderte ich meinen Plan und rief zuerst bei Peke an. Es war ca. 2:30Uhr, danach fing ich an aufzuräumen. Die Wehen kamen sehr regelmäßig und ich beschloss um 03:00Uhr Männe aufzuwecken. "Schatz, kannst du aufstehen?" flüsterte ich durchs Schlafzimmer. Und als er fragte warum und ein "Es geht los" zur Antwort bekam, sprang er freudenstrahlend aus dem Bett. Er wurde von mir angewiesen die Küche aufzuräumen und den Müll runter zu bringen und ich bereitete im Wohnzimmer alles vor. Danach ging ich schnell unter die Dusche. Was für eine Wohltat! Anschließend brachte ich den Pool ins Wohnzimmer und bat Männe während ich außen am Poolrand hing und eine Wehe kam, doch bitte endlich Wasser zu holen!Vor einer halben Stunde aufgewacht mit dem Gedanken "Und wieder eine Nacht vorbei und Baby du bist nicht da!" Dachte es wäre 5 Uhr früh und ich müsste dringend auf's Klo, so fingen die letzten Morgen alle an. Ich also auf's Klo, sehe den Wecker"Wie es ist erst 2?" und als ich dann gar nicht pinkeln musste, sondern merkte, dass mein Bauch schmerzte weil ich Wehen habe, war es mir ziemlich klar. Baby ich freue mich, dass du nun kommen willst. Ich räume jetzt auf und dann rufe ich Peke an. Hoffentlich klappt alles

Die Wehen rissen mir inzwischen den Boden unter den Füßen weg und ich schmiss mich bei jeder auf die Knie. Männe bemerkte, dass aus dem Hahn inzwischen nur noch eiskaltes Wasser kam. Das war mir aber total egal, sobald ich sah dass das Wasser hoch genug war um meine Schenkel zu bedecken, riss ich mir meinen Slip vom Leib und sprang ins kühle Wasser. Ich war hin und weg und rief "Oh tut das gut, das ist so toll!" Männe stellte inzwischen Töpfe auf und schaltete den Wasserkocher an. Im Pool waren die Wehen richtig gut auszuhalten.
Um 04:30 kamen die beiden Hebammen, I. machte sich gleich daran Männe beim Wasser kochen zu helfen und B. richtete im Wohnzimmer ihre Sachen und schaute nach mir.
Später mehr Großkind wird wach und Baby hat Hunger.
