Die Suche ergab 70 Treffer

Zur erweiterten Suche

von magic
So 2. Sep 2018, 08:16
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 24
Zugriffe: 7270

Re: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Vielen Dank für diesen beeindruckenden Geburtsbericht :hearts: Da ich ja selbst in einigen Wochen meine 5. GEburt vor mir habe, würde mich noch kurz intererssieren, was Du denkst, weshalb es dieses Mal so anders war?! Liegt es doch daran, dass mit der Zahl der Geburten es eher zu einem protrahierte...
von magic
Sa 1. Sep 2018, 08:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt
Antworten: 24
Zugriffe: 7270

Runas René *14.08.2018 Unsere 5.Hausgeburt

Unsere 5. Hausgeburt „Peng“ Ein Knall weckte mich auf. Ein Blick auf das Handydisplay sagte mir, dass es kurz nach 2 Uhr nachts war. Dienstag. ET plus 1. Seit Wochen hatte ich regelmäßige Wehen. „Latenzphase“ nennt sich der Zustand. Der Körper produziert Wehen um das Kind richtig einzustellen. Das K...
von magic
Mi 6. Mai 2015, 21:09
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt in der Badewanne - geliehenes Glück
Antworten: 20
Zugriffe: 9342

Re: Hausgeburt in der Badewanne - geliehenes Glück

Vielen Dank, dass du diesen Bericht mit uns teilst. Es klingt, wie eine wirklich schöne Geburt. Mir fehlen leider die passenden Worte - ich sende dir eine sanfte Umarmung, wenn du magst. :candle:
von magic
Di 13. Jan 2015, 17:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben!
Antworten: 65
Zugriffe: 24000

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

Vielen Dank für eure Glückwünsche! :herzen: Uns geht es inzwischen sehr gut. Mein Kreislauf stabilisiert sich gut. Ich merk den Blutverlust aber schon ein bisschen und trinke fleißig rote Säfte. Der Milcheinschuss war gewaltig und meine beiden Töchterlein kommen kaum mit dem trinken hinterher. Romy ...
von magic
Sa 10. Jan 2015, 15:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben!
Antworten: 65
Zugriffe: 24000

Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben!

Nun sitz ich hier am orakelten Termin und das kleine Mädchen in meinem Arm ist schon 2Tage alt. Sie ist so wunderschön, so perfekt und sie riecht soooo gut. Aber das behaupten sicher alle Mamas. ;) Gehen wir 3 Tage zurück. Ich war grummelig, genervt und lebte in der festen Überzeugung, das Grüffelch...
von magic
Do 4. Dez 2014, 18:16
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere lange Geburtsreise
Antworten: 17
Zugriffe: 6494

Re: Unsere lange Geburtsreise

Da muss ich sofort an das denken, was meine Hebamme im gvk erzählt hat. Nämlich dass im Augenblick der Geburt für die Mutter wirklich die Zeit still zustehen scheint. Sie beobachtet ganz oft, wie die Mütter ihre Kinder verzückt betrachten anstatt sie aufzuheben - und als Hebamme muss sie sich ganz d...
von magic
Sa 25. Okt 2014, 10:53
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa
Antworten: 57
Zugriffe: 19448

Re: Die traumhafte Alleingeburt der kleinen Elisa

Ohhhhhhhhh, jetzt hatte ich auch mal die Zeit, mir deinen Bericht durchzulesen und das Video zu sehen! Und jetzt heul ich vor Rührung. :herzen: :wolke: :rainbow: :rosabrille: :hearts: :princess:

Vielen Dank fürs teilen! :danke:
von magic
Mi 4. Jun 2014, 08:57
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Komm lieber Mai und mache...
Antworten: 28
Zugriffe: 9565

Re: Komm lieber Mai und mache...

Danke! Wie wunderschön! Das hat mir grad den Tag gerettet!!! *gerührtvormichhinschluchz* :herzen: :wolke: :rainbow: :rosabrille:

Die Stelle mit der Bergung des Wals war absolut grandios! Ich hab herzlichst gelacht! :lol3:
von magic
Di 3. Jun 2014, 22:44
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: ein 5. Kind und 5 Fischlein
Antworten: 21
Zugriffe: 8304

Re: ein 5. Kind und 5 Fischlein

Oh wie toll, danke für diesen Bericht! Klasse geschrieben. :herzen:

Zur erweiterten Suche