Die Suche ergab 190 Treffer

Zur erweiterten Suche

von die eule
Sa 4. Apr 2020, 13:56
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 1250

Re: Forum 2020

Ich freue mich auch sehr, dass es nun weitergeht. :danke:
von die eule
Sa 18. Mai 2019, 21:10
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Märzmädchen
Antworten: 16
Zugriffe: 3398

Re: Märzmädchen

Klingt nach einer scheußlichen Hebamme, Lillifee. :shock:
von die eule
Mi 30. Mai 2018, 22:52
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 4049

Re: Verlegte Hausgeburt

Ich habe meine Hebamme danach gefragt, ob mein Baby noch gekommen wäre wenn wir mehr Zeit gehabt hätte oder wir in der Steinzeit gelebt hätten wo keiner intervenieren könnte. Sie meinte trocken dass wir beide gestorben wären. :keinplan: Sorry, aber was ist das denn für eine bescheuerte Aussage dein...
von die eule
So 27. Mai 2018, 21:48
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Verlegte Hausgeburt
Antworten: 14
Zugriffe: 4049

Re: Verlegte Hausgeburt

:hallo: Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter :yeah: und danke für deinen Bericht. Ich kann deine Enttäuschung über die verlegte Hausgeburt verstehen, aber wie du schon selbst sagst, ihr seid von Beginn an bewusst und behutsam mit eurem Baby umgegangen und auch die Geburt hast du stark ge...
von die eule
Di 27. Mär 2018, 23:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird gut - Adele
Antworten: 10
Zugriffe: 4984

Was lange währt wird gut - Adele

Fast fünf Monate ist die Geburt nun her. Zeit, endlich den Bericht zu schreiben. :3affen: Diese dritte Geburt war meine schönste und entspannteste von allen. Meine Hebamme hat mich hundert Prozent in meinen Wünschen unterstützt und zur Geburt beobachtend ein Stück entfernt gesessen. Bis auf wenige M...
von die eule
Di 2. Mai 2017, 22:10
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Ein Sternguckerchen!
Antworten: 24
Zugriffe: 11022

Re: Ein Sternguckerchen!

Danke für deinen Bericht! :hearts: Zu den Hebammen sag ich jetzt mal lieber nichts. :red: So ein Verhalten ist unverschämt und herablassend, gut, dass du die los bist.
von die eule
Di 24. Nov 2015, 23:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: keine Romantik in der Wolfshöhle
Antworten: 39
Zugriffe: 13552

Re: keine Romantik in der Wolfshöhle

Liebe V., ich drück dich ganz fest. :hug: :streicheln: Vielleicht magst du deine Gedanken und Empfindungen als Briefe niederschreiben und den betreffenden Personen schicken? Oft kann man sich im Schriftlichen und in Ruhe besser ausdrücken als mündlich.
von die eule
Mo 9. Nov 2015, 00:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt
Antworten: 38
Zugriffe: 10633

Re: geburt unserer 5-kg-hummel - 2. alleingeburt

Was für ein beeindruckender, kraftvoller und detaillierter Bericht, liebe E., vielen Dank! Ich hab mich in Teilen deines Berichtes auch wiedererkannt. :lol3: :flagge: :hausgeburt: :zuhause:

Zur erweiterten Suche