Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Herminette
Do 9. Jul 2015, 10:18
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Der Tag, nachdem die Schildkröte kam...
Antworten: 9
Zugriffe: 7403

Re: Der Tag, nachdem die Schildkröte kam...

Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschöner Bericht.
Ich versteh nur nicht, wie man nach der Geburt duschen kann.... ich bin froh, wenn ich nach mehreren Stunden alleine auf Toilette kann.
von Herminette
Do 18. Jun 2015, 13:17
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Endlich ist das Baby da
Antworten: 8
Zugriffe: 6387

Re: Endlich ist das Baby da

Danke für deinen Bericht!
von Herminette
Di 2. Jun 2015, 16:03
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.
Antworten: 32
Zugriffe: 49195

Re: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.

Liebe Helen, Du hast mich mit Deinem Bericht sehr ergriffen. Hier sind beim Lesen viele Tränen geflossen. Und zwar, weil Du so klar, so bewusst und reflektiert gehandelt hast. Weil Du mit dieser Wendung so gar nicht haderst. Du zeigst mir mit dem Bericht ganz persönlich nochmal: Geburt ist kein Wett...
von Herminette
Mo 1. Jun 2015, 09:25
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.
Antworten: 32
Zugriffe: 49195

Re: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.

Ich glaube, es endete nicht leider im Schnitt. Helen schrieb ja in ihrem Thread zur Schwangerschaft, dass der Entschluss selbstbestimmt von ihr käme und sie ihren Frieden damit habe. Sie sei nur traurig über den Ablauf.

Aber ich bin gespannt, wie der Verlauf war...
von Herminette
Mi 11. Feb 2015, 08:03
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere vierte schnelle Alleingeburt
Antworten: 34
Zugriffe: 27509

Re: Unsere vierte schnelle Alleingeburt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Dein Bericht liest sich sehr schön!
von Herminette
Do 5. Feb 2015, 09:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Winterkind
Antworten: 11
Zugriffe: 10610

Re: Winterkind

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ein sehr schöner Bericht.
von Herminette
Fr 23. Jan 2015, 13:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Friedliche Geburt mit Glückshaube
Antworten: 17
Zugriffe: 12870

Re: Friedliche Geburt mit Glückshaube

Ein schöner Bericht!
Herzlichen Glückwunsch!
von Herminette
Mo 12. Jan 2015, 19:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wohnzimmergeburt
Antworten: 4
Zugriffe: 4643

Re: Wohnzimmergeburt

danke für den bericht! wie ging es mit deinem kreislauf weiter - weiß man woher die blutung kam?! (bin neugierig... ;) ) Ich hatte das schon so bei der ersten Geburt (KH), da wurde nur leider nix gemacht. Bei der HG durch die Tinktur und die angeregten Wehen wurde es dann besser. Ich musste gleich ...

Zur erweiterten Suche