Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Katti
Do 23. Jan 2014, 23:07
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Kitana 09.07.2012
Antworten: 4
Zugriffe: 10390

Re: Kitana 09.07.2012

Schön, dass du deinen Bericht noch hier einstellst, ist ja doch schon eine Weile her! :knicks: Ich finde es toll, dass du den Bericht für deine Tochter verfasst hast. Finde es aber etwas befremdlich, dass du nicht als Mama in Ich-Form schreibst, sondern praktisch eine 3. Person als Erzähler hast. Ic...
von Katti
Di 14. Jan 2014, 00:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt unseres Sohnes
Antworten: 58
Zugriffe: 31070

Re: Alleingeburt unseres Sohnes

Immer wieder schön zu lesen. Danke!
von Katti
Sa 4. Jan 2014, 23:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Sven ist da- Spontane Hausgeburt nach 2 Sectios
Antworten: 39
Zugriffe: 26560

Re: Sven ist da- Spontane Hausgeburt nach 2 Sectios

So ein toller Bericht. Von mir noch herzliche Glückwünsche! War die letzten Wochen kaum hier, daher etwas spät. Toll, dass alles so gut lief und ich freue mich, dass es doch Hebammen gibt, die Hausgeburten nach Sectios begleiten, dazu noch nach zweien! :love: Du kannst dich sehr glücklich schätzen! ...
von Katti
Fr 2. Aug 2013, 20:42
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ronja Sarah *01.August 2013
Antworten: 89
Zugriffe: 41593

Re: Ronja Sarah *01.August 2013

Ein knackiger Bericht. Der hat es in sich, sehr spannend. Ich bewundere deine Stärke. Weiß nicht, ob ich selbst die Kraft dafür gehabt hätte in so einer Situation. Ich hätte ja nicht mal gewusst, dass die Hebi das auch so machen kann, aber ins KH hätte ich auch nicht gewollt. Wirklich toll gemacht! ...
von Katti
Fr 17. Mai 2013, 08:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt unseres Sohnes
Antworten: 58
Zugriffe: 31070

Re: Alleingeburt unseres Sohnes

ich zehre immer noch von der geburt, sie hat mir, wie auch die geburten davor, so viel kraft fürs leben gegeben, fühle mich so stark und selbstbewusst wie nie zuvor! wünsche jeder werdenden mama so eine stärkende (allein)geburt! Würde ich auch dankend annehmen! Danke für deinen Bericht. :flagge: De...
von Katti
So 12. Mai 2013, 20:56
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Madame.
Antworten: 30
Zugriffe: 14769

Re: Geburtsbericht Madame.

Das liest sich toll! Danke, dass du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt. Nochmals herzlichen Glückwunsch! :herzen:
von Katti
So 5. Mai 2013, 22:08
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: schmerzfreie Hypnobirthing Geburt im Pool
Antworten: 15
Zugriffe: 8709

Re: schmerzfreie Hypnobirthing Geburt im Pool

Oh, ich reih mich mal mit ein und gratuliere auch noch etwas verspätet! :hearts: Ich hatte bei meiner letzten Geburt auch HypnoB*irthing angewendet. Ein wenig zumindest. Habe mich da auch auf die Grundatmung beschränkt und fand das sehr hilfreich, wenn auch nicht gänzlich schmerzfrei bei mir. Die Re...
von Katti
Sa 27. Apr 2013, 20:32
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Caros Luxusgeburt
Antworten: 35
Zugriffe: 15554

Re: Caros Luxusgeburt

Das ist ja wunderbar!! Jetzt macht ja doch noch alles Sinn :) Freue mich so sehr für sie. Was meinst du macht Sinn? Also schwanger war sie sicher noch nicht beim Forenende letztes Jahr... ;) Ich denke mal, dass es da schon geplant war. Und in weiser Voraussicht kann man ja allen Stress vorher abgeb...
von Katti
Di 23. Apr 2013, 22:08
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt unseres Sohnes
Antworten: 58
Zugriffe: 31070

Re: Alleingeburt unseres Sohnes

Welch toller Bericht! Vielen Dank fürs Teilen und alles Liebe für euch mit dem kleinen Erdenbürger! :wolke:
von Katti
So 10. Mär 2013, 23:57
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Mein Vorzeitiges und doch verspätetes Christkind
Antworten: 19
Zugriffe: 26661

Re: Mein Vorzeitiges und doch verspätetes Christkind

Ich freu mich, wenn ein neuer Erdenbürger geliebt wird und gratuliere auch erst einmal. :hearts: Aber auch ich bin über den Bericht etwas irritiert. Ich mein, wir sind hier im Hausgeburtsforum und da geht man eben auch mit anderen Erwartungen heran. Die meisten, die hier sind, wissen über gewisse Ri...

Zur erweiterten Suche