Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fela
So 28. Okt 2012, 09:53
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Happy End
Antworten: 22
Zugriffe: 11192

Re: Happy End

Schön! :herzen:

Herzlichen Glückwunsch :rainbow:
von Fela
Mi 30. Mai 2012, 08:23
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt vom Großen
Antworten: 4
Zugriffe: 3460

Re: Die Geburt vom Großen

Wie kommt mir das bekannt vor... :kotz:
Quasi ans Bett gefesselt daliegen, sich nicht bewegen dürfen und all das rumgepfusche... :baeh:
Tut mir leid, dass es so doof lief! :hug:
von Fela
Di 29. Mai 2012, 10:02
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Einleitung wegen Symphysenbeschwerden
Antworten: 12
Zugriffe: 9319

Re: Einleitung wegen Symphysenbeschwerden

@ Antonia: Weiß nicht, wann die das mit diesem Status geändert haben. So hieß das, was sie 2007 in der Werbung hatten. Aber bei "Babyfreundlich sind sie nicht in der Liste.

@ Eule: Leider gibts so ein Siegel nicht. Irgendwie dominiert dieses "Hauptsache das Kind" schon gewaltig.
von Fela
Di 29. Mai 2012, 08:02
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Einleitung wegen Symphysenbeschwerden
Antworten: 12
Zugriffe: 9319

Re: Einleitung wegen Symphysenbeschwerden

@ Schnute: und bei Angst besonders dann, wenn man sich nicht auskennt. Und wer denkt bei der ersten Geburt denn schon, dass der einem als üblich verkaufte Geburtsort schlechte Beratung bieten würde? @ Aramis: ich glaub den Status "stillfreundliches KH" wurde inzwischen aberkannt.... sagt schon einig...
von Fela
So 27. Mai 2012, 11:04
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Einleitung wegen Symphysenbeschwerden
Antworten: 12
Zugriffe: 9319

Re: Einleitung wegen Symphysenbeschwerden

Danke.
Das schlimmste ist, wie da mit falschen Aussagen Angst geschürt wird. :zensur: :red:
von Fela
Sa 12. Mai 2012, 20:42
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Zwillinge geplant zuhause - Bericht in "Eltern" Mai 2011
Antworten: 22
Zugriffe: 12192

Re: Zwillinge geplant zuhause - Bericht in "Eltern" Mai 2011

Wirklich schön! Und wie genial, dass ihr so auch andere motivieren konntet! :)
von Fela
Sa 12. Mai 2012, 20:37
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt mit ungewöhnlicher Lage
Antworten: 2
Zugriffe: 2742

Re: Hausgeburt mit ungewöhnlicher Lage

Danke euch auch fürs Lesen :)
Als ich das so nach und nach realisiert hab, wie das in der Klinik hätte laufen können, da war ich nur sooo froh, mich für ne HG entschieden zu haben :flagge:
von Fela
Do 10. Mai 2012, 21:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt mit ungewöhnlicher Lage
Antworten: 2
Zugriffe: 2742

Hausgeburt mit ungewöhnlicher Lage

Nach meiner nicht so tollen Klinikgeburt u.a. mit einem Dammschnitt, der mir noch ca. 6 Monate später Probleme bereitete, stand für mich schonmal fest, dass ich so eine Geburt nicht wieder haben möchte. Erstmal machte ich mir aber keine Gedanken darüber. Ich wollte zuerst meine Doktorarbeit (Biologi...
von Fela
Do 10. Mai 2012, 21:21
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Einleitung wegen Symphysenbeschwerden
Antworten: 12
Zugriffe: 9319

Einleitung wegen Symphysenbeschwerden

Meine erste Schwangerschaft verlief eigentlich ohne Komplikationen. Lediglich die Symphysenlockerung, die die FÄ mit "da muss man durch" unbehandelt beließ, wurde immer schlimmer. Für 5 Minuten Wege benötigte ich eine halbe Stunde unter Schmerzen usw... Bis ET +6 hieß es bei meiner Gynäkologin auch ...

Zur erweiterten Suche

cron