Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Korra
Do 12. Feb 2015, 16:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere vierte schnelle Alleingeburt
Antworten: 34
Zugriffe: 27265

Re: Unsere vierte schnelle Alleingeburt

Auch von mir: Alles erdenklich Gute zur Geburt, herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch, dass ihr gut miteinander ankommt! :)
von Korra
Mi 4. Feb 2015, 09:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Friedliche Geburt mit Glückshaube
Antworten: 17
Zugriffe: 12759

Re: Friedliche Geburt mit Glückshaube

Unsere Geburten klingen so sehr ähnlich! :) Pool, Wehen die stärker werden beim Ins-Wasser-Steigen, Glückshäubchen, Überraschungsmädchen ... Ich gratuliere dir von Herzen zur Geburt deiner Tochter! Das hast du wirklich gut gemacht und du hast Recht: es klingt wirklich sehr friedlich, ihr In-Die-Welt...
von Korra
Di 3. Feb 2015, 21:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Winterkind
Antworten: 11
Zugriffe: 10532

Winterkind

Vielen Dank für eure Glückwünsche! :) Und jetzt stell ich hier auch endlich mal den Geburtsbericht rein, kurz nach der Geburt getippt: Vom Nachmittag bis Abend hatte ich immer mal ganz leichte Wehen. Ich dachte beim Insbettbringen der Kinder schon, dass es jetzt vielleicht an Fahrt aufnimmt. Nach de...
von Korra
Do 9. Okt 2014, 10:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familiengeburt
Antworten: 60
Zugriffe: 39241

Re: Familiengeburt

*tränchenausdenaugenwisch* So eine schöne Geburt. Ich will auch so eine schöne Geburt. Danke für´s Teilen! Auch für die Bilder :)
von Korra
So 3. Aug 2014, 19:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Beim Zweiten geht's schneller =)
Antworten: 14
Zugriffe: 11008

Re: Beim Zweiten geht's schneller =)

Das klingt wirklich sehr schön :) :love:

Zur erweiterten Suche