Die Suche ergab 32 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zwieback
So 27. Dez 2015, 22:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mattli´s adventliche Geburt
Antworten: 15
Zugriffe: 13077

Re: Mattli´s adventliche Geburt

danke für den schönen bericht. hört sich nach einer sehr harmonischen geburt an.
von Zwieback
So 27. Dez 2015, 21:56
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Ida
Antworten: 23
Zugriffe: 36134

Re: Geburtsbericht Ida

danke für deinen bericht! ich hab auch gar nichts zu kritisieren, finde es auch toll, wie entspannt der großteil der geburt wohl abgelaufen ist. könnte es sein, dass du aus irgendeinem grund erst auf dem weg ins krankenhaus so richtig loslassen konntest? bei mir ist es so, dass ich erst loslassen ka...
von Zwieback
Di 15. Sep 2015, 20:44
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 53
Zugriffe: 40671

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)

Herzlichen Glückwunsch!
von Zwieback
So 30. Aug 2015, 00:13
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt meines Sommernachtsjungen
Antworten: 9
Zugriffe: 7197

Re: Hausgeburt meines Sommernachtsjungen

danke für den bericht deiner tollen geburt. ich finde es eigentlich keine schlechte taktik, lange davon auszugehen, dass die eigentliche geburt noch nicht begonnen hat, weil dann nicht so leicht das gefühl aufkommen kann, dass nichts voran geht und die geburt lange dauert. und die menschen um eine h...
von Zwieback
So 2. Aug 2015, 21:33
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt nach Sectio und VE
Antworten: 17
Zugriffe: 14258

Re: Alleingeburt nach Sectio und VE

danke für den tollen bericht!
von Zwieback
So 28. Jun 2015, 20:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht des Maikätzchens
Antworten: 14
Zugriffe: 10752

Re: Geburtsbericht des Maikätzchens

danke für den schönen bericht!
von Zwieback
Mi 3. Jun 2015, 08:08
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.
Antworten: 32
Zugriffe: 46873

Re: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.

Danke für Deinen Geburtsbericht. Er macht Mut, dass es auch Krankenhäuser gibt, in denen gut mit den Gebärenden umgegangen wird, sollte etwas mal nicht so laufen wie gewünscht.
von Zwieback
Mo 27. Apr 2015, 19:59
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Völlig überrumpelt
Antworten: 17
Zugriffe: 14660

Re: Völlig überrumpelt

schöner bericht. danke für's teilen.
von Zwieback
So 15. Feb 2015, 21:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt unserer Tochter <3
Antworten: 32
Zugriffe: 24619

Re: Die Alleingeburt unserer Tochter <3

danke für den schönen bericht.


toll, dass dir deine mama eine so tolle begleitung war!
von Zwieback
So 11. Jan 2015, 20:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben!
Antworten: 64
Zugriffe: 48089

Re: Romy Sarah *08.Januar 2015 - Mitten rein ins laute Leben

bin sehr gerührt beim lesen deines wunderschönen geburtsberichtes. danke für's teilen.

Zur erweiterten Suche