Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tinka
Mo 30. Sep 2013, 12:22
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Diskussion
Antworten: 82
Zugriffe: 45373

Re: Rose's Septemberjunge - der Weg zum selbstbestimmten KS

Ich bin ja hier Wenig-Schreiberin und spare es mir sonst auch in solche Diskussionen einzusteigen. Aber jetzt doch mal meine ganz persönliche Meinung: Ich finde die Analysen und Kommentare zu den Geburtsberichten das interessanteste und lehrreichste hier im Forum und wie Semmel schon schreibt ist da...
von Tinka
Mi 2. Jan 2013, 20:36
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Sonntagskind (etwas länger ...)
Antworten: 33
Zugriffe: 22893

Re: Sonntagskind (etwas länger ...)

Unser Kleiner war in Hypothermiebehandlung direkt nach der Geburt, wobei ich mich immer noch frage, ob das jetzt nötig war oder nicht. Ich dachte eigentlich das wäre mehr oder weniger Standard bei Asphyxie, deshalb habe ich gefragt. Es wurde dann noch ein MRT mit 6 Monaten empfohlen, was wir nicht m...
von Tinka
Mi 2. Jan 2013, 16:25
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Sonntagskind (etwas länger ...)
Antworten: 33
Zugriffe: 22893

Re: Sonntagskind (etwas länger ...)

Von mir auch noch verspätete Glückwünsche zur Tochter und dass du so klar und bedacht gehandelt hast! Darf ich fragen, wie sie sich nach der Asphyxie entwickelt (sofern man das schon sagen kann)? Das was du schreibst klingt ja ganz positiv! Wurde euch noch eine weitergehende Behandlung oder weitere ...
von Tinka
So 9. Sep 2012, 22:10
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt von Robert
Antworten: 24
Zugriffe: 16003

Re: Die Geburt von Robert

Ich finde nicht das Felicitas sich selbst was vorlügt. Sie sagt doch ganz klar, was alles scheiße war im Krankenhaus. Ich hatte auch eine schlimme Geburt und mir geht es jetzt ein paar Wochen später schon wieder ziemlich gut. Wenn man nach einem Kaiserschnitt nicht total depressiv ist, heißt dass fü...

Zur erweiterten Suche

cron