Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sovinchen
Di 21. Jul 2015, 22:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Eine schnelle Überraschung
Antworten: 8
Zugriffe: 6493

Re: Eine schnelle Überraschung

56cm, 3500gr und 35,5cm KU
Wurde aber alles erst am nächsten Tag gemessen, da war Mekonium schon draußen und der Kopf bestimmt schon ganz entfaltet.
von Sovinchen
Di 21. Jul 2015, 21:41
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Eine schnelle Überraschung
Antworten: 8
Zugriffe: 6493

Re: Eine schnelle Überraschung

Weiter gehts... Ich glaube in den Presswehen bin ich mit dem Po immer ziemlich tief gegangen. Mit einer dieser Dreifachwehen wurde endlich der Kopf geboren und meine Hebamme sagte mir der Kopf sei da ich solle jetzt oben bleiben. Ich erwartete dann, dass der Körper einfach nach rutscht, aber das tat...
von Sovinchen
Di 21. Jul 2015, 18:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Eine schnelle Überraschung
Antworten: 8
Zugriffe: 6493

Re: Eine schnelle Überraschung

Nach ein paar Wehen dort wurde ich schon richtig laut und bat A. die Hebamme anzurufen. Ich wollte jetzt doch, dass sie mal schaut ob hier alles mit rechten Dingen zu geht und auch mal nach dem Kind schaut. Ich hatte so gar keinen Einfluss auf den Geburtsverlauf, das kannte ich von den anderen Gebur...
von Sovinchen
Di 21. Jul 2015, 18:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Eine schnelle Überraschung
Antworten: 8
Zugriffe: 6493

Re: Eine schnelle Überraschung

Sein Angebot nahm ich dann doch recht schnell in Anspruch, das Bett auf das ich wollte war nämlich komplett mit Wäsche voll gerümpelt und in die untere Etage wollte ich nicht weil es mir dort mit Freundin im Garten und offenen Gardinen nicht einsam genug war (es lebe die :hausgeburt: ) Er kam dann u...
von Sovinchen
Di 21. Jul 2015, 17:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Eine schnelle Überraschung
Antworten: 8
Zugriffe: 6493

Eine schnelle Überraschung

Hallo Ihr Lieben! Unser süßer Nachzügler ist nun schon mehr als zwei Wochen alt und ich möchte Euch endlich über seine :hausgeburt: berichten (die letzten zwei Wochen hatte ich buchstäblich alle Hände voll zu tun). Am Montag den 06.07. war ich inzwischen 9 Tage überfällig. Und auch wenn ich dem Baby...

Zur erweiterten Suche