Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mariejolie
Sa 13. Mai 2017, 10:02
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Anni
Antworten: 38
Zugriffe: 57680

Re: Anni

wp-cry :candle: wp-cry es ist so unglaublich traurig, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
von mariejolie
Do 23. Feb 2017, 13:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Schneegestöber - Alma wird geboren
Antworten: 22
Zugriffe: 36571

Re: Schneegestöber - Alma wird geboren

Total toll :herzen: so süße Kinder :rosabrille:
von mariejolie
Mi 4. Nov 2015, 10:27
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mein Herbstmädchen
Antworten: 14
Zugriffe: 12163

Re: Mein Herbstmädchen

oh sehr schön, wie entspannt du warst und das beim ersten, sehr beneidenswert :hearts:
von mariejolie
Mo 19. Okt 2015, 12:29
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn
Antworten: 26
Zugriffe: 21413

Re: Die Alleingeburt vom dritten Babysohn

Wow was für eine Geburt, Hut ab und herzlichen Glückwunsch :hearts:
von mariejolie
Fr 9. Okt 2015, 07:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere Familiengeburt
Antworten: 27
Zugriffe: 20543

Re: Unsere Familiengeburt

wow wunderschön, da möchte man glatt auch nochmal :hearts:
von mariejolie
Sa 30. Aug 2014, 14:14
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie der kleine Löwe zur Welt kam
Antworten: 19
Zugriffe: 12899

Re: Wie der kleine Löwe zur Welt kam

Vielen Dank, ich schaue es mir auch immer wieder an, um den Moment zurück zuholen..
von mariejolie
Fr 29. Aug 2014, 19:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie der kleine Löwe zur Welt kam
Antworten: 19
Zugriffe: 12899

Re: Wie der kleine Löwe zur Welt kam

warum ich eine Hausgeburt wollte : wegen solcher Momente

Bild
von mariejolie
Do 28. Aug 2014, 12:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie der kleine Löwe zur Welt kam
Antworten: 19
Zugriffe: 12899

Re: Wie der kleine Löwe zur Welt kam

.... es war jetzt 11.13 Uhr, die Fotografin kommt total abgehtzt rein geschlichen und fragt " ist er schon da??" :shock: sie war ganze zwei Minuten zu spät :grins: hat aber dann trotzdem noch fleißig Bilder gemacht. Ich lete mich dann mit dem Kleinen zum kuscheln auf die Couch, befühlte faszieniert ...
von mariejolie
Do 28. Aug 2014, 10:10
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie der kleine Löwe zur Welt kam
Antworten: 19
Zugriffe: 12899

Re: Wie der kleine Löwe zur Welt kam

Dass Löwchen schläft wieder... So sind wir also alle ins Bett bzw. auf die Couch. So schlief ich trotz Leichter Wehen bis um zwei. Dann weckten mich ein paar Wehen und ich ging auf Klo, in der nächsten Stunde verlor ich gefühlte 2 Kilo Schleimfropf :pfeif: Dann fing ich an zu zeichnen. Um drei war i...

Zur erweiterten Suche