Die Suche ergab 57 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Frl_Lotta
So 5. Apr 2020, 20:55
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 1250

Re: Forum 2020

:geil:
von Frl_Lotta
Di 2. Jul 2019, 12:36
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Von der Hausgeburt zur Geburtshausgeburt
Antworten: 7
Zugriffe: 1312

Re: Von der Hausgeburt zur Geburtshausgeburt

Ja, auf meine Große kann ich im Ernstfall immer zählen <3
von Frl_Lotta
Di 2. Jul 2019, 11:01
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 2932

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

Herzlichen Glückwunsch! Das liest sich ja wirklich zackig bei euch, wobei dein Körper da ja schon eine tolle Vorarbeit geleistet hat!
von Frl_Lotta
Di 2. Jul 2019, 09:05
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Von der Hausgeburt zur Geburtshausgeburt
Antworten: 7
Zugriffe: 1312

Re: Von der Hausgeburt zur Geburtshausgeburt

Der Bericht liest sich wirklich anstrengend und teilweise auch etwas angstvoll. Ich hoffe du kannst es trotzdem annehmen und haderst nicht damit :) Darf ich fragen, wieso du denkst, das die Sternguckerposituon ihn gerettet hat? Wenn er schnell geboren wäre, dann hättest du ja nicht so lange geblute...
von Frl_Lotta
Mo 1. Jul 2019, 10:55
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Von der Hausgeburt zur Geburtshausgeburt
Antworten: 7
Zugriffe: 1312

Von der Hausgeburt zur Geburtshausgeburt

Ich musste den Bericht in Etappen schreiben, weil ich anfangs gar nicht darüber nachdenken wollte. Leider bekomm ich wohl alles nicht mehr so genau hin, aber so grob kann ich mich noch erinnern und von der Hebamme bekam ich das Geburtsprotokoll (wobei mich da einige Zeitangaben irritieren...) Inzwis...
von Frl_Lotta
Fr 17. Mai 2019, 11:38
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Märzmädchen
Antworten: 16
Zugriffe: 3398

Re: Märzmädchen

Während ich deinen Bericht lese, tritt das Bauchkind in mir wie wild und ich freue mich so auf unsere Geburt.
von Frl_Lotta
Mi 14. Nov 2018, 11:15
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW
Antworten: 14
Zugriffe: 3488

Re: Die Geburt unseres Frühstarters bei 36+1 SSW

Oh, das ging ja völlig an mir vorbei! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Und meinen Mann schick ich auch mal lieber kochen (kann er nämlich inzwischen echt gut), als dass er bei der Geburt dabei ist... :D
von Frl_Lotta
Sa 31. Mär 2018, 12:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird gut - Adele
Antworten: 10
Zugriffe: 4982

Re: Was lange währt wird gut - Adele

Schön geschrieben :love:
von Frl_Lotta
Sa 31. Mär 2018, 12:33
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Babymädchen
Antworten: 13
Zugriffe: 4925

Re: Babymädchen

Herzlichen Glückwunsch :rosabrille:
von Frl_Lotta
Do 18. Mai 2017, 21:34
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht unserer Familiengeburt – Wie Juri geboren wurde…
Antworten: 10
Zugriffe: 5762

Re: Geburtsbericht unserer Familiengeburt – Wie Juri geboren wurde…

Danke für den Bericht! Und großes Lob an deinen Mann: Die Fotos sind toll geworden...

Zur erweiterten Suche

cron