Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Soreia
So 31. Jul 2016, 19:51
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Meine 3. Alleingeburt: Ein Sommerbaby macht die Hand komplett
Antworten: 12
Zugriffe: 6646

Re: Meine 3. Alleingeburt: Ein Sommerbaby macht die Hand komplett

Das ist wirklich selbstbestimmt :applaus: Sooo eine schöne Geburt :herzen: herzlichen Glückwunsch und hab Dank für die tollen Bilder, ihr seht soo sympathisch aus :rosabrille:
von Soreia
Mo 30. Mai 2016, 08:50
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie aus der geplanten GH-Geburt eine HG wurde
Antworten: 13
Zugriffe: 7426

Re: Wie aus der geplanten GH-Geburt eine HG wurde

Ahhh, sorry- hab mich verlesen "weniger stark belastet" hast Du geschrieben.... Echt schön, dass Dein Sohn doch noch zuhause geschlüpft ist. Magst Du Gewicht& Größe verraten?
von Soreia
Mo 30. Mai 2016, 08:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie aus der geplanten GH-Geburt eine HG wurde
Antworten: 13
Zugriffe: 7426

Re: Wie aus der geplanten GH-Geburt eine HG wurde

Herzlichn Glückwunsch zur Geburt!! :herzen: :blume: :blume: Das mit deinem Beckenboden wird ganz bestimmt besser,wenn Du viel liegst im WochenBett.
von Soreia
So 27. Dez 2015, 22:46
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Ida
Antworten: 23
Zugriffe: 11410

Re: Geburtsbericht Ida

Meine Güte, die Fotos sind soooo goldig :love2: :rosabrille: :herzen: :blume:
von Soreia
So 27. Dez 2015, 22:44
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Ida
Antworten: 23
Zugriffe: 11410

Re: Geburtsbericht Ida

Ich denke auch, dass Du und deine HG-Hebamme alles bestens gemeistert habt. :applaus: :applaus: Was ich persönlich schade finde ist, daß Du nicht informiert wurdest von der Gyn über die Gabe eines Wehenmittels (über den Zugang)..und dann bekommst Du hammermäßig starke Wehen und die Kreissaal-Hebamme...
von Soreia
So 27. Dez 2015, 22:09
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Mattli´s adventliche Geburt
Antworten: 15
Zugriffe: 5549

Re: Mattli´s adventliche Geburt

Sooo ein schöner Hausgeburtsbericht :herzen: :herzen: 1000 dank, dass Du ihn hier teilst mit uns- hab richtig mitgefiebert :flagge: Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen !
von Soreia
Fr 27. Nov 2015, 15:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Sven ist da- Spontane Hausgeburt nach 2 Sectios
Antworten: 42
Zugriffe: 12071

Re: Sven ist da- Spontane Hausgeburt nach 2 Sectios

Dankeschön für die Glückwünsche,liebe parapluies.
von Soreia
Do 26. Nov 2015, 13:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Sven ist da- Spontane Hausgeburt nach 2 Sectios
Antworten: 42
Zugriffe: 12071

Re: Sven ist da- Spontane Hausgeburt nach 2 Sectios

Mein lieber Sven :herzen: Heute hast Du Geburtstag :blume: Gestern vor 2 Jahren hatte ich Wehen; und wir waren (und sind immer noch) ein so tolles Team. Dass Du bei uns daheim geschlüpft bist, hat mir so viel Heilung gegeben. Ich habe mein Ur-Vetrauen in mich selbst und in die Schöpfung wiedergefund...
von Soreia
So 2. Aug 2015, 10:53
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Alleingeburt nach Sectio und VE
Antworten: 18
Zugriffe: 5950

Re: Alleingeburt nach Sectio und VE

Superschön :herzen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, die DU wunderbar gemeistert hast :flagge: :blume: :babyglueck: Bin gespannt, was Du noch schreibst.. Erhol Dich gut im Wochenbett :wolke:
von Soreia
Di 21. Jul 2015, 22:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Eine schnelle Überraschung
Antworten: 8
Zugriffe: 2851

Re: Eine schnelle Überraschung

Achso: darf ich nach Größe und Gewicht, KU fragen?

Zur erweiterten Suche