Die Suche ergab 108 Treffer

Zur erweiterten Suche

von caitlyn
Mo 2. Apr 2018, 10:43
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Babymädchen
Antworten: 13
Zugriffe: 6976

Re: Babymädchen

:love:
von caitlyn
Mi 26. Apr 2017, 07:37
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Zwillinge!!! ♡♡
Antworten: 9
Zugriffe: 5883

Re: Zwillinge!!! ♡♡

Glückwunsch zu deinen Zwillingen, ich hoffe es geht euch gut?
von caitlyn
Do 23. Feb 2017, 13:07
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Schneegestöber - Alma wird geboren
Antworten: 23
Zugriffe: 13769

Re: Schneegestöber - Alma wird geboren

:hearts:
Das hat mich grad emotional völlig umgehauen! Ich schniefe! Soooo wunderschön! Hab vielen Dank für deinen Bericht! :herzen:
von caitlyn
So 12. Jun 2016, 16:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: die langsame Blitzgeburt unseres Sommerwunders
Antworten: 10
Zugriffe: 7740

Re: die langsame Blitzgeburt unseres Sommerwunders

:rainbow: oh wow, wie rasant! Herzlichen Glückwunsch und danke fürs teilen!
von caitlyn
Fr 13. Mai 2016, 07:46
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: David wird geboren
Antworten: 19
Zugriffe: 10896

Re: David wird geboren

schöööööön!!! :rainbow: .. und das nähen bei meiner ersten fand ich auch deutlich schlimm! uaaah, niiiie wieder! :panik: find nicht, dass du dich da anstellst! ich hab übrigens auch die beine nicht auseinander bekommen, nichtmal um die hebamme nachschaun zu lassen ob überhaupt was gerissen ist. :blu...
von caitlyn
So 28. Feb 2016, 20:32
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: alleingeburt ganz allein
Antworten: 13
Zugriffe: 8041

Re: alleingeburt ganz allein

Wunderbar :)
von caitlyn
Mo 7. Dez 2015, 16:14
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt...
Antworten: 7
Zugriffe: 5417

Re: Was lange währt...

schnief! :rainbow: hach, schön! herzlichen glückwunsch dir! das klingt irgendwie ziemlich wie paulchens geburt; blasensprung früh morgens, tagsüber keine wehen, der ich-WILL-ABER-wehen-haben-gedanke (JETZT! und zwar flott! :rolleyes: ), und dann gehts plötzlich ganz fix, obwohl man dann doch noch ga...
von caitlyn
Mi 18. Nov 2015, 21:14
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Geburt unseres Sommerkindes
Antworten: 6
Zugriffe: 4421

Re: Geburt unseres Sommerkindes

ach mann, das tut mir leid! die chemie zwischen dir und der hebamme scheint echt nicht mehr funktioniert zu haben - das ctg, dies und jenes und überhaupt tun, dich anstarren (also sorry, so aufm gebärhocker wollt ich nicht direkt von frontal von ner hebamme angestarrt werden :zahnlos: ), ... dass du...
von caitlyn
Di 8. Sep 2015, 05:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind 5. Kind da :)
Antworten: 54
Zugriffe: 20357

Re: Ungeplante Hausgeburt 4.Kind

Ist der EISENwert oder der HÄMOGLOBINwert bei 8?! Hb von 8 wär kritischer als nen Eisenwert (der übrigens nicht den Speichereisenwert angibt, aber viel günstiger zu bestimmen ist...) :schweb:
Wenn du dir da Sorgen machst, nimm Eisen zu dir- richtig schaden wirds nicht :)
von caitlyn
So 23. Aug 2015, 09:52
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Haus-Wasser-Alleingeburt von H.F.
Antworten: 22
Zugriffe: 10843

Re: Haus-Wasser-Alleingeburt von H.F.

danke für den bericht! ich hab ihn heut nacht irgendwann gelesen, als ich wieder mal wach lag... :)

soooooooo schön! herzlichen glückwunsch zum babymädchen! danke fürs teilen, danke fürs aufschreiben! mann, seid ihr ein tolles team! :rainbow:

Zur erweiterten Suche