Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Caleiopee
So 31. Jul 2016, 19:12
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Meine 3. Alleingeburt: Ein Sommerbaby macht die Hand komplett
Antworten: 12
Zugriffe: 25525

Re: Meine 3. Alleingeburt: Ein Sommerbaby macht die Hand komplett

Wow was für eine tolle selbstbestimmte Geburt! Das klingt alles so stimmig und macht richtig Lust auf Geburt :flagge: :rosabrille: Herzlichen Glückwunsch nochmal zum kleinen Tamo und eine wundervolle Zeit mit deiner wachsenden Kinderschar! kolobok-party-dancers

Und die Fotos! Zucker! :rainbow:
von Caleiopee
Sa 19. Mär 2016, 19:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Als die Nordseekrabbe schlüpfte
Antworten: 9
Zugriffe: 12385

Re: Als die Nordseekrabbe schlüpfte

Was für ein gewaltige Geburt! Das klingt wirklich nach harter Arbeit! Und du hast das wirklich toll gemacht! :rainbow: Danke für diesen ausführlichen Bericht! Und auch für die kurze Rückblende zu den ersten beiden. Das ist echt spannend! Ich habe bei meiner werden Geburt auch so einen krassen Sturm ...
von Caleiopee
Di 1. Mär 2016, 10:27
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: alleingeburt ganz allein
Antworten: 12
Zugriffe: 16963

Re: alleingeburt ganz allein

Wow toller Bericht! :princess: vielen dank dafür! Wunderbar wie klar du bei dir warst! So eine Geburt wünsche ich mir auch! Einfach toll! :rosabrille:

Ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mädchen! :babyglueck:
von Caleiopee
Mo 30. Nov 2015, 19:54
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Das Winterkind kam einen Tag vorm ersten Schnee
Antworten: 8
Zugriffe: 8048

Re: Das Winterkind kam einen Tag vorm ersten Schnee

:herzen: oh wie schön! Danke für diesen tollen Bericht! :rainbow: Hat mich ein wenig an meine erste Geburt erinnert. Vor allem der Teil mit den vielen Arten des Schreiens :D Ich war ein paar Tage heiser danach... Ich wünsche dir weiterhin ein tolles kuscheliges Wochenbett und ein wunderbares Familie...
von Caleiopee
Mo 27. Jul 2015, 19:11
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: wunderschöne (rasante) Hausgeburt beim zweiten Kind
Antworten: 9
Zugriffe: 9097

Re: wunderschöne (rasante) Hausgeburt beim zweiten Kind

Danke fürs lesen und kommentieren ihr Lieben! :hallo: Ireen: Ich freu mich auch, dich hier wieder zu treffen! :) Jeanie: Zu den Nachwehen, ich war davon total überumpelt und wusste nicht, das sowas auf mich zukommen könnte. :bissig: Lieder bin ich nicht der Typ der viel leidet und meine Hebamme hat ...
von Caleiopee
Sa 25. Jul 2015, 20:37
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: wunderschöne (rasante) Hausgeburt beim zweiten Kind
Antworten: 9
Zugriffe: 9097

wunderschöne (rasante) Hausgeburt beim zweiten Kind

Nun will ich endlich mal meinen Geburtsbericht einstellen und euch alle an meiner wunderbaren zweiten Geburt (erste Hausgeburt) teilhaben lassen. Kurzes Vorwort: Die Geburt liegt schon eine Weile zurück (Jan. 2013). Ich hatte meinen ersten Sohn im Geburtshaus bekommen. Damals hatte ich gefühlt Ewigk...
von Caleiopee
Sa 25. Jul 2015, 13:08
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wenn die Blätter rot werden... (lange Hypnobirthing-Wassergeburt mit Geburtsstillstand)
Antworten: 9
Zugriffe: 12033

Re: Wenn die Blätter rot werden... (lange Hypnobirthing-Wassergeburt mit Geburtsstillstand)

:rainbow: was für ein schöner Geburtsbericht, liebe Ireen! Ich habe grade nochmal dein Tagebuch nachgelesen und dachte, den Bericht der Geburt würde ich ja gern lesen. Und zwei Posts später war der Link da :applaus: Schön, dass du dieses intensive Erlebnis so toll in Worte fassen konntest und uns te...

Zur erweiterten Suche