Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rosine
So 28. Jun 2015, 00:01
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Geburtsbericht des Maikätzchens
Antworten: 14
Zugriffe: 11046

Re: Geburtsbericht des Maikätzchens

Vielen Dank für den tollen Bericht.
Du hast es wirklich super gemacht, ganz stark! :rainbow:
Dir weiterhin viel Freude mit dem Maikätzchen :wolke: :rosabrille:
von Rosine
Mi 24. Jun 2015, 00:15
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird endlich gut!
Antworten: 6
Zugriffe: 5319

Re: Was lange währt wird endlich gut!

Ein schöner Bericht, vielen Dank dafür! :rainbow: Du klingst sehr kraftvoll in dieser Geburt und sehr "bei dir", ganz toll. :applaus: Mich würde wundernehmen: wärst du von dir aus überhaupt in den Pool gegangen, wenn dich deine Hebamme nicht dazu ermuntert hätte? Oder eben erst später? Welche Dinge ...
von Rosine
Mo 1. Jun 2015, 23:23
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.
Antworten: 32
Zugriffe: 49195

Re: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.

Vielen Dank für den Bericht! Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Ich bin beeindruckt, wie du deinem Körpergefühl gefolgt bist, sogar als es dich zu einer Entscheidung gebracht hat, die du dir so nicht gewünscht hättest. Es bringt mich auch wirklich zum Nachdenken, was du schreibst, dass wir ...
von Rosine
Sa 30. Mai 2015, 00:16
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: Schöne GH Geburt nach Sectio und KH Geburt
Antworten: 8
Zugriffe: 15941

Re: Schöne GH Geburt nach Sectio und KH Geburt

Wie schön, vielen Dank für den Bericht! :rainbow:
Das Geburtshaus hat offenbar sehr gut zu dir gepasst, wie schön, dass du so gut aufgehoben warst.
Geniess weiterhin dein kleines Wunder! :wolke:
von Rosine
Mi 13. Mai 2015, 22:28
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Der Fisch wird ein Wassermann
Antworten: 14
Zugriffe: 13307

Re: Der Fisch wird ein Wassermann

Vielen Dank für den Bericht! Du hast es so super gemacht, unter diesen widrigen Umständen doch so eine schöne, starke Geburt, wunderbar! :rainbow: Besonders hat mir die friedliche Runde der Anwesenden am Ende gefallen, alle versammeln sich, um den neuen Erdenbürger willkommen zu heissen. :rosabrille:
von Rosine
Mi 13. Mai 2015, 21:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Tristan
Antworten: 11
Zugriffe: 9783

Re: Tristan

Herzlichen Glückwunsch! :blume:
Wie schön, dass du diesmal so gut betreut wurdest, und siehe da, es hat wunderbar geklappt. :daumen:
Du hast das toll gemacht!
Vielen Dank für den Bericht und schönes Kuscheln mit dem Söhnchen mit dem wunderschönen Namen! :wolke: :rosabrille:
von Rosine
Mi 25. Feb 2015, 11:40
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: meine erste Hausgeburt
Antworten: 11
Zugriffe: 9080

Re: meine erste Hausgeburt

Danke für den Bericht, du hast es wirklich super gemacht! Sehr schön! :rainbow:
Nun wünsche ich euch beiden rasche Besserung und ausführliches Kuschel-Nachholen sobald ihr zu Hause seid! :wolke:
von Rosine
Sa 14. Feb 2015, 22:28
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt unserer Tochter <3
Antworten: 32
Zugriffe: 25234

Re: Die Alleingeburt unserer Tochter <3

Danke für den schönen Bericht! :rainbow:
Du hast das wirklich grossartig gemeistert, Du starke Frau!
Und die Bilder sind toll, so eine süsse Familie :rosabrille:

Kuschelt schön und ich hoffe Dein weiteres Wochenbett wird so richtig entspannt. :wolke:
von Rosine
Di 10. Feb 2015, 23:48
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere vierte schnelle Alleingeburt
Antworten: 34
Zugriffe: 27509

Re: Unsere vierte schnelle Alleingeburt

Wunderbar! :rainbow:
Danke für den Bericht!
Der kleine Mann scheint es dann doch recht eilig gehabt zu haben ;)

Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zwerg und weiterhin friedliche, erholsame Nächte! (und gute Besserung!)
von Rosine
Mi 4. Feb 2015, 22:51
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Friedliche Geburt mit Glückshaube
Antworten: 17
Zugriffe: 12870

Re: Friedliche Geburt mit Glückshaube

Danke!
Ja, das dachte ich mir auch, als ich Deinen Bericht las, es kommt mir einiges bekannt vor :)
Ich war auch total überzeugt dass es ein Junge wird, und konnte es fast nicht fassen dass es tatsächlich ein Mädchen ist. Eine wunderschöne Überraschung :herzen:

Zur erweiterten Suche