Die Suche ergab 162 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lilith
Mi 1. Apr 2020, 07:42
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Forum 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 270

Re: Forum 2020

Nachtrag
UserInnen die sich ein Jahr nicht angemeldet haben löschen.
Ich würde da mehr Zeit lassen. Viele kommen ja nur hier rein, wenn sie schwanger sind und dann ist es blöd sich jedes Mal neu anmelden zu müssen.
von Lilith
Mi 25. Mär 2020, 13:43
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Aktive User?
Antworten: 86
Zugriffe: 1348

Re: Aktive User?

Ich bin gerade auch nicht oft hier, weil im RL sehr viel zu machen ist, aber bei FB bin ich noch seltener und muss mich anschließen: Mir ehrlich gesagt zu unübersichtlich und ich mag meine Daten (Bilder etc.) nicht auf nem Amiserver wissen, wo die DSGVO halt null und nichtig ist. Gäbe es denn nicht ...
von Lilith
Sa 18. Jan 2020, 16:18
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 993

Re: Wichtelauflösung 2019

Es liegt gerade noch bei mir im Auto, weil ich erst nicht dazu kam und gestern mit einer Lebensmittelvergiftung (zumindest sieht es danach aus) flach lag. Aber es fehlt wirklich nur noch der Gang zur Post :blush:
von Lilith
Di 7. Jan 2020, 08:20
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 993

Re: Wichtelauflösung 2019

Ja, das war meines :blush: Es tut mir soooo leid, dass es so ewig unterwegs war. Männe hat das weggebracht und anscheinend vergisst da die eine Mitarbeiterin im Hermes Shop immer die Belege rauszugeben (und mein Mann danach zu fragen :pfeif: ) und so hatten wir keine Tracking Nummer. Bei einem ander...
von Lilith
Di 24. Dez 2019, 18:47
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Wichtelauflösung 2019
Antworten: 13
Zugriffe: 993

Re: Wichtelauflösung 2019

Ich möchte mich von Herzen bei meiner Wichtelmama für ihr tolles Geschenk bedanken! Ich habe eine Gartenschürze mit wunderbaren Details (am Besten finde ich ja die "Eierfächer"), ein Notizbuch für meine Aussaten und Samen von einer schwarz-lila blühenden Stockrose geschenkt bekommen. :herzen: :rosab...
von Lilith
Do 19. Dez 2019, 14:35
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Wichtelpaket angekommen 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 727

Re: Wichtelpaket angekommen 2019

Mein Päckchen kam gestern an :)
von Lilith
Sa 23. Nov 2019, 10:43
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Wichtelfragebogen 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 434

Re: Wichtelfragebogen 2019

1. Bist du Kaffee oder Tee Trinkerin? Beides. Kaffee aber eher aus der Not heraus. Bei Tee gern weiß, schwarz oder grün. Früchtetees sind nicht so meins. 2. Hast du Allergien/ Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Sorbitol (aber nur in größeren Mengen). Kiwi und Ananas vertrage ich roh nicht (Kontaktal...
von Lilith
Sa 23. Nov 2019, 10:27
Forum: Termine & Aktionen
Thema: Weihnachtswichteln 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 745

Re: Weihnachtswichteln 2019

Ich wäre auch wieder dabei :)
von Lilith
Di 2. Jul 2019, 16:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 2376

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

Ich wollte es einfach nur nicht so unkommentiert stehen lassen. Und wer möchte, kann das wohl an diversen Stellen hier im Forum auch so nachlesen. Ich bin ja nicht die Einzige, die diesen Umstand bereits erwähnt hat.
von Lilith
Di 2. Jul 2019, 13:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt
Antworten: 23
Zugriffe: 2376

Re: Unsere ungeplante Allein-Blitzgeburt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! :herzen: :hearts: :rainbow: :flagge: :princess: Ich finde es toll, dass dir eine sehr schnelle Geburt mit angenehmer Eröffnung im Vorfeld vergönnt war. Dass manche Frauen Geburten als ähnlich intensiv empfinden wie GV oder Orgasmen ist ja bekannt. Das Gewebe ist j...

Zur erweiterten Suche