3. Sohn ... 2. Schwangerschaft ... 1. HG (nach KS) ... *25.04.2012 -

öffentliches Forum

Moderator: Hausgeburtsforum

Benutzeravatar
Peke
Beiträge: 2166
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:49

Re: 3. Sohn ... 2. Schwangerschaft ... 1. HG (nach KS) ... *25.04.2012 -

Beitragvon Peke » Mi 2. Mai 2012, 15:56

Wunderbar!! Jonathan so ein toller Name ;) mein bruder heisst auch so

Und der Bericht von deinem Mann hat mich besonders berührt. WIe hast du deinen dazu bekommen den zu schreiben??? Hätte auch gerne so einen (Bericht)
hmpf

m@nu

Re: 3. Sohn ... 2. Schwangerschaft ... 1. HG (nach KS) ... *25.04.2012 -

Beitragvon m@nu » Mi 2. Mai 2012, 16:06

Wunderbar!! Jonathan so ein toller Name ;) mein bruder heisst auch so

Und der Bericht von deinem Mann hat mich besonders berührt. WIe hast du deinen dazu bekommen den zu schreiben??? Hätte auch gerne so einen (Bericht)
hmpf
Gute Frage,ich denke er war einfach beschwingt ;)
Ich habe ihn einfach drum gebeten, und auf Anhieb hat er eingewilligt...

Benutzeravatar
Peke
Beiträge: 2166
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:49

Re: 3. Sohn ... 2. Schwangerschaft ... 1. HG (nach KS) ... *25.04.2012 -

Beitragvon Peke » Mi 2. Mai 2012, 16:21

Mh, ja den Moment hätte ich dann nach 9 WOchen wohl verpasst.. schade next time :D

Schmetterling
Beiträge: 424
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:20
Wohnort: Berching

Re: 3. Sohn ... 2. Schwangerschaft ... 1. HG (nach KS) ... *25.04.2012 -

Beitragvon Schmetterling » Mi 2. Mai 2012, 16:33

Hallo Manu..
Ein ganz toller HG Bericht......nach 2KS...
Ich hatte siebenGeburten und 2KS.....undtrotz aller wiedersprüche eine tolle Geburtshausgeburt...und nun kommts....auch eine. Jonathan ...und auch so ein "Brummer"mit 4250 g :yeah:

m@nu

Re: 3. Sohn ... 2. Schwangerschaft ... 1. HG (nach KS) ... *25.04.2012 -

Beitragvon m@nu » Mi 2. Mai 2012, 16:40

Hallo Manu..
Ein ganz toller HG Bericht......nach 2KS...
Ich hatte siebenGeburten und 2KS.....undtrotz aller wiedersprüche eine tolle Geburtshausgeburt...und nun kommts....auch eine. Jonathan ...und auch so ein "Brummer"mit 4250 g :yeah:
Hallo Schmetterling
Danke,ich tue mich ja immer etwas schwer mit berichten aber ich finde ihn auch gelungen :)
;) ich hatte zum Glück nur einen KS (mit Zwillingen)
Ob der Name wohl das Gewicht macht ;) ?!?!?!!

m@nu

Re: 3. Sohn ... 2. Schwangerschaft ... 1. HG (nach KS) ... *25.04.2012 -

Beitragvon m@nu » Mi 2. Mai 2012, 16:42

:heul: :herzen: ich heule hier wie ein Schlosshund, so schön! Danke euch beiden, euch dreien! :danke:

Diese beiden Berichte machen mir gerade sehr viel Mut, dass unser Weg der Richtige ist und wir das schaffen können! :danke: :hug:
Den Bericht von deinem Mann, werde ich meinem gleich mal zu lesen geben! Toll, mal einen Bericht aus Sicht des Papas zu lesen! :daumen:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Geburt! :flagge:
Herzlichen Glcükwunsch zum Geburtstag kleiner Jonathan! :herzen:
Ich freue mich,dass vor allem der Bericht meines Mannes hier gut ankommt - er hatte erst gezweifelt,fühlte sich dann aber geschmeichelt als ich meinte das ich ihn gerne ins neue Forum stellen möchte!

Sonnenblume23
Beiträge: 1906
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:00

Re: 3. Sohn ... 2. Schwangerschaft ... 1. HG (nach KS) ... *25.04.2012 -

Beitragvon Sonnenblume23 » Mi 2. Mai 2012, 16:52

Hallo !

Was ein schöner Bericht. Ich danke dir dafür ! Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Jonathan. Mein Jüngster heißt genauso :hearts:

Viele liebe Grüße
Sonne
Liebe Grüße
Sonne mit 10 Kindern an der Hand und 5 im Herzen

TinaundCJ
Beiträge: 32
Registriert: Di 1. Mai 2012, 09:35

Re: 3. Sohn ... 2. Schwangerschaft ... 1. HG (nach KS) ... *25.04.2012 -

Beitragvon TinaundCJ » Mi 2. Mai 2012, 16:59

Auf den Bericht habe ich gewartet :D

Supersupertoll...vor allen Dingen auch der Bericht vom Papa...

Ich glaube,den drucke ich meinem Mann mal aus :applaus:
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s (07/09/10/12) und 2 kleinen Sternchen

04/07 Not KS
05/09 KS
11/10 spontan KKH
09/12 HG

lilliput
Beiträge: 285
Registriert: Di 1. Mai 2012, 07:02
Wohnort: Ba-Wü

Re: 3. Sohn ... 2. Schwangerschaft ... 1. HG (nach KS) ... *25.04.2012 -

Beitragvon lilliput » Mi 2. Mai 2012, 17:07

Manu, ganz toll gemacht, noch einmal herzlichen Glückwunsch. Auch danke für den Bericht aus Sicht Deines Mannes, so kann man sich auch besser in die Männer reinversetzen.
Lebt euer Leben und seid achtsam.

Benutzeravatar
gina
Beiträge: 2935
Registriert: Di 1. Mai 2012, 08:35

Re: 3. Sohn ... 2. Schwangerschaft ... 1. HG (nach KS) ... *25.04.2012 -

Beitragvon gina » Mi 2. Mai 2012, 17:48

So, Papas bericht auch gelesen... :heul: Schön!

Da freu ich mich noch viel mehr auf Oktober...... :yeah:
Töchterchen Feb/2006
Söhnchen April/2010
kleinSöhnchen Okt/2012
kleinTöchterchen Feb/2017


Zurück zu „Hausgeburtsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste