Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von marie_n_kaefer
Fr 20. Mai 2016, 20:30
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt
Antworten: 29
Zugriffe: 32538

Re: Die Prinzessin auf der Erbse hat es eilig - Gewittergeburt

:heul: :rosabrille: Wunderschön! Vielen Dank fürs Teilen und noch mal herzlichen Glückwunsch! :rosabrille:
von marie_n_kaefer
Di 24. Nov 2015, 12:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: keine Romantik in der Wolfshöhle
Antworten: 39
Zugriffe: 34056

Re: keine Romantik in der Wolfshöhle

Danke für diesen Bericht! :flagge: Ich verstehe deine Gefühle so gut und mir kamen mehr als einmal die Tränen. Ich will dir nicht sagen, dass du es doch trotzdem gut gemeistert hast - das hast du ohne Frage, doch ich denke nicht, dass dir diese Aussage momentan hilft oder dir den Schmerz, die Trauri...
von marie_n_kaefer
Fr 4. Sep 2015, 10:00
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Haus-Wasser-Alleingeburt von H.F.
Antworten: 21
Zugriffe: 19779

Re: Haus-Wasser-Alleingeburt von H.F.

Grandios! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! :hurra2: :hausgeburt: :princess:
von marie_n_kaefer
Di 21. Jul 2015, 22:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wie die kleine Raupe schlüpfte
Antworten: 25
Zugriffe: 18725

Re: Wie die kleine Raupe schlüpfte

:rosabrille: wow! Ein toller Bericht, eine tolle Geburt! Ich bin mal wieder ganz sprachlos und überwältigt! :flagge: Das habt ihr toll gemacht!!
von marie_n_kaefer
Mo 1. Jun 2015, 21:22
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.
Antworten: 32
Zugriffe: 46866

Re: Vom Geburtspool in den OP...wie alles ganz anders lief.

:hug: Danke für diesen ausführlichen, kraftvollen Bericht. Ich weiß nicht, was ich groß schreiben soll, ich bin sehr berührt und bewegt. Du bist eine starke Frau und hast die Situation meiner Meinung nach sehr gut gemeistert. Gräme dich nicht, auch wenn diese Geburt so endete, warst du doch absolut ...
von marie_n_kaefer
Mi 13. Mai 2015, 21:34
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Der Fisch wird ein Wassermann
Antworten: 14
Zugriffe: 12955

Re: Der Fisch wird ein Wassermann

Schöööner Bericht! Das habt ihr richtig toll gemacht! :rosabrille:
von marie_n_kaefer
So 22. Feb 2015, 11:45
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt unserer Tochter <3
Antworten: 32
Zugriffe: 24618

Re: Die Alleingeburt unserer Tochter <3

Die Alleingeburt wird vielleicht gerade salonfähig, wer weiß... Seit der Sache mit den Hebammen und passend dazu Owakis Buch ist das Thema längst kein Tabu mehr. Augen aufreißen und AAAh schreien war gestern...ist zumindest mein Eindruck. Ist doch schön! Natürlich ist das schön! Ich habe mich auch ...
von marie_n_kaefer
Sa 21. Feb 2015, 12:01
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt unserer Tochter <3
Antworten: 32
Zugriffe: 24618

Re: Die Alleingeburt unserer Tochter <3

:lol3: Ja, deswegen gehe ich auf die Kommentare auch gar nicht ein, sondern freue mich nur darüber. mrgreen-dance Ich diskutiere ja (zumindest schriftlich) gerne, aber ohne vernünftige Diskussionsgrundlage bringt das ja sowieso nichts und über das Thema kann man nun mal nicht konstruktiv diskutieren...
von marie_n_kaefer
Sa 21. Feb 2015, 11:24
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt unserer Tochter <3
Antworten: 32
Zugriffe: 24618

Re: Die Alleingeburt unserer Tochter <3

Ja, wie gesagt, ich bin fast etwas enttäuscht, dass noch keine Antwort mit Großbuchstaben und inflationärem Ausrufe- und Fragezeichengebrauch kam. Ehrlich gesagt habe ich es nur wegen solcher Antworten überhaupt im öffentlich Urb*ia Forum eingestellt. :pfeif:
von marie_n_kaefer
Sa 21. Feb 2015, 11:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Alleingeburt unserer Tochter <3
Antworten: 32
Zugriffe: 24618

Re: Die Alleingeburt unserer Tochter <3

Oh, wurde der Link automatisch entfernt?

Edit: Ach doch, hier im Browser wird er angezeigt, nur in der App nicht! Seltsam!
**Nur mal schnell vom Handy getippt**

Zur erweiterten Suche