Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Elsa
Sa 3. Aug 2013, 12:06
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Ronja Sarah *01.August 2013
Antworten: 89
Zugriffe: 41628

Re: Ronja Sarah *01.August 2013

Ein Mädchen :herzen: Phu, der ganze Schmerz :streicheln: Ich finde es schön, dass du dich entschlossen hast alles aufzuschreiben, als es in dir wühlte (und nicht erst 2 Wochen später, wenn alles vernebelt ist). Das ist etwas, dass passieren kann und zu zeigen, dass es eben auch mal passiert, finde i...
von Elsa
Di 27. Nov 2012, 23:20
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 112694

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*

Awww!
Frischkäse!!!

(boa sach mal wie kann es sein, dass die Gene von Traumännchen jetzt schon so krass zu sehen sind, bitte?! :grins: )

finds voll schön wie die Lütte empfangen wird :flagge:
von Elsa
Fr 26. Okt 2012, 10:16
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Nix für Musik und Kerzen- Turbohausgeburt
Antworten: 9
Zugriffe: 4590

Re: Nix für Musik und Kerzen- Turbohausgeburt

ein Gänsehautbericht! :eek:

Ganz große Klasse!
von Elsa
Mi 24. Okt 2012, 21:39
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Hausgeburt von Simeon Amaru 03. April 2012
Antworten: 6
Zugriffe: 3529

Re: Hausgeburt von Simeon Amaru 03. April 2012

Herzlichen Glückwunsch zu dieser kraftvollen Brombeeren-Simeon Geburt :rainbow:
von Elsa
Mo 8. Okt 2012, 08:12
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: R.-C. *25.09.2007
Antworten: 2
Zugriffe: 3524

Re: R.-C. *25.09.2007

:flagge:
von Elsa
Mi 26. Sep 2012, 15:03
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: beim 4. Kind ist alles anders...
Antworten: 34
Zugriffe: 22519

Re: beim 4. Kind ist alles anders...

Boa Hammer!
Auf dem Foto neulich sahst du gar nicht nach soooooo soooooo sooooo viel Kraft aus! :clap:

Ich danke dir für diesen Geburtsbericht und wünsche schöne Kuschelflitterwochenbettgezeiten :flagge:
von Elsa
So 17. Jun 2012, 10:31
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: A. L. 25.02.2012
Antworten: 30
Zugriffe: 15846

Re: A. L. 25.02.2012

Ach du neiiiiin wie niedlich sie ist!!! :hearts:

Habt ihr fein gebastelt! :bgrin:
von Elsa
Sa 2. Jun 2012, 21:35
Forum: Geburtshausgeburtsberichte
Thema: unser geburtshaus erlebnis aufm land
Antworten: 5
Zugriffe: 4890

Re: unser geburtshaus erlebnis aufm land

Was? Die haben dich nach so einem Blutverlust einfach nach Hause gehen lassen?! :eek:

Ich meine klar schön, dass alles gut lief aber... hm Blase auf find ich schon immer nicht sooo prick- aber Plazenta ziehen, bluten lassen und dann nach Hause schicken? Nee, echt nicht.
von Elsa
Fr 1. Jun 2012, 14:35
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Wenn Maikäfer landen
Antworten: 24
Zugriffe: 14032

Re: Wenn Maikäfer landen

Schöner Bericht.

Ich wünsche euch eine schöner Babyflitterwochenbettoasenzeit :wolke:

Zur erweiterten Suche

cron