Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Herzblut
Mi 24. Jun 2015, 19:23
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Was lange währt wird endlich gut!
Antworten: 6
Zugriffe: 5248

Re: Was lange währt wird endlich gut!

Tolle Geburt! Hast du super gemacht, bin ganz gerührt.

Erinnert mich arg an meine letzten beiden. Ich sehe K. vor mir :dudu: Und freue mich, dass sie uns wieder bei diesem Wunder begleitet :hearts:
von Herzblut
Do 9. Okt 2014, 19:57
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Familiengeburt
Antworten: 60
Zugriffe: 39136

Re: Familiengeburt

Oooooooh wie schööön :wolke: Herzlichen Glückwunsch! Und so ein wunderschöner Name. Meine Jüngste heißt Lovisa mit Zweitnamen.

Alles Gute und eine wundervolle Kuschel-Kennenlernzeit :princess:
von Herzblut
Mo 21. Jul 2014, 18:13
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: About A Boy - Unassisted Childbirth
Antworten: 51
Zugriffe: 39112

Re: About A Boy - Unassisted Childbirth

Wunderschön :herzen:

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit dem Rübchen :wolke:
von Herzblut
Di 30. Apr 2013, 20:27
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die heilsame 99%Alleingeburt unserer Zaubermaus
Antworten: 27
Zugriffe: 12985

Re: Die heilsame 99%Alleingeburt unserer Zaubermaus

Dankedanke :knicks:

Morgaine, genial. Bei meinem Sohn lief Amon Amarth :bgrin:
von Herzblut
Di 30. Apr 2013, 09:59
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die heilsame 99%Alleingeburt unserer Zaubermaus
Antworten: 27
Zugriffe: 12985

Re: Die heilsame 99%Alleingeburt unserer Zaubermaus

Dankeschön für eure Glückwünsche nochmal :princess: Berührt mich sehr. @niamh: Bei der Geburt hatte ich irgendwie Lust auf Live-Musik :lol3: und hab dann "10 Jahre wild und frei" von Saltatio (v.a."Nichts bleibt mehr" ,"Daedalus" haben mir geholfen) gehört und "Schrei" von Subway. Bei Subway passen ...
von Herzblut
Mo 29. Apr 2013, 21:02
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die heilsame 99%Alleingeburt unserer Zaubermaus
Antworten: 27
Zugriffe: 12985

Re: Die heilsame 99%Alleingeburt unserer Zaubermaus

Dankeschön :blush: :knicks:

@Morgaine:Wir sind halt Metaler. Da hätte es gut möglich sein können, dass ich auf noch ungewöhnlichere Geburtsmusik Lust bekomme :pfeif:
von Herzblut
Mo 29. Apr 2013, 18:55
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die heilsame 99%Alleingeburt unserer Zaubermaus
Antworten: 27
Zugriffe: 12985

Die heilsame 99%Alleingeburt unserer Zaubermaus

Mitte Juli 2012 träumte ich eines Nachts, dass drei meiner Kinder später zusammen Geburtstag feiern (zu dem Zeitpunkt hatten meine große Tochter und mein kleiner Sohn im Abstand von 9 Tagen ihre Geburtstage). Am nächsten Morgen erzählte ich meinem Mann davon. Der witzelte noch, dass ich ja dann dies...
von Herzblut
Mo 15. Apr 2013, 21:47
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Die Geburt meiner Tochter
Antworten: 20
Zugriffe: 11460

Re: Die Geburt meiner Tochter

Dankeschön für den Bericht! Das macht mir Mut! Das war ja echt traumhaft :wolke:

Weiterhin alles Gute und ein kuschelig schönes Wochenbett.
von Herzblut
Di 27. Nov 2012, 14:12
Forum: Hausgeburtsberichte
Thema: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*
Antworten: 253
Zugriffe: 113620

Re: Vorweihnachtswunschkind 2012 *Baby da*

Allerherzlichste Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlernzeit! Was ein Krimi gestern und dann so schnell und sanft. Will auch... im April!

Wunderschöner Name :princess:
von Herzblut
Mi 26. Sep 2012, 10:04
Forum: Krankenhaus-Geburtsberichte
Thema: beim 4. Kind ist alles anders...
Antworten: 34
Zugriffe: 22735

Re: beim 4. Kind ist alles anders...

Herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes Wochenbett nach der anstrengenden Geburt. Mich erinnert dein Bericht stark an meine 3.Geburt. Im Groben wars genauso. Ich habe lange gebraucht bis ich mich damit einigermaßen "versöhnt" (oder verdrängt?) hatte. Jetzt ist mir richtig mulmig und ich habe so...

Zur erweiterten Suche